Viorica, oder Rica

Moderator: Moderatoren

Viorica, oder Rica

Beitragvon Viorica » Mo Aug 15, 2011 21:39 pm

Hallo ihr Lieben!!! :bye:

Viele liebe Grüße aus der Fresenburg sendet Euch Rica!!!!!!!!!!

Mir geht es sehr gut. Ich bin prima hier angekommen und habe hier sehr liebe Leuts, gg, bin aber noch sehr ängstlich mit den Männern, die liegen mir nicht so ganz. Mädels sind besser. :verliebt:

Ich habe einen schönen Schlafplatz, in dem ich mich sicher und wohl fühle. Als Kumpel habe ich einen urgemütlichen 12-jährigen Jagdhundmischling, Felix. :kuss:

:hunger: Das mit dem Futter hat Frauchen auch gut drauf... schmeckt!!

Wir gehen gerne und viel hier in die Felder. Ist suuupi! Sooo viele tolle Gerüche. Besonders gerne gehe ich mit Kerstin und Anton auf die Piste. Ich hab ne 20 Meter Schleppleine, das ist toll. Kann ich priiima mit lospesen, aber ich komme auch gerne zurück, wenn Frauchen ruft. Gibt ja schließlich Leckerlie! :dafür:

....und was ja richtig toll ist, ist das groooße Sofa, auf dem ich prima kuscheln, schlafen und rumkaspern kann!!!

Hier sind noch ein paar Bilder, damit ihr wisst, wovon ich rede...gg... :img:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bis bal dann mal... :bussi:
Viorica
 

Beitragvon Kathi71 » Mo Aug 15, 2011 22:02 pm

Hallo Rica, schön von Dir zu hören :grin:
Man sieht auf den tollen Bildern richtig, wie wohl Du Dich schon fühlst :verliebt: Super, dass Du Dich schon so gut eingelebt hast :lol:
Du hast aber auch ganz tolle Leute bekommen und für Rennspiele ist bei Euch ja auch genug Platz :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Britta » Di Aug 16, 2011 6:47 am

Hallo Rica,
danke für die schönen Bilder und den Bericht! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Silvi » Di Aug 16, 2011 10:12 am

Sehr schöne Bilder! :D
Und das mit den Männern klappt auch noch irgendwann! :wink:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Regina » Di Aug 16, 2011 20:11 pm

Schön :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Beitragvon Insulanerin » Mi Aug 17, 2011 10:07 am

:grin: Schön, dass es dir so gut geht. Eve hatte auch tierische Angst vor Männern :shock: aber dank der Hundeschule und dem Training gehts langsam besser!
Insulanerin
 

Beitragvon Lina » So Aug 21, 2011 15:25 pm

Britta hat geschrieben:Hallo Rica,
danke für die schönen Bilder und den Bericht! :wink:


Dem kann ich mich nur anschließen! Das ist so schön, dass du ein tolles Zuhause bekommen hast!
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste