Balu und Katze Nelli

Moderator: Moderatoren

Balu und Katze Nelli

Beitragvon Balu » Mi Jul 20, 2011 12:11 pm

Hallo, hier mal wieder euer Balu :D

momentan humpel ich ein wenig, hab ich mir doch an einer Kralle eine Nagelbettentzündung zugezogen, das tat ganz schön weh, inzwischen gehts aber. Aber beim Doc war das nicht so nett, hab so gejault das Frauchen schon Tränen in den Augen hatte. Aber es wird besser.
Anbei nun ein paar Bilder von unserem Neuzugang Nelli, die noch etwas nervige quirlige Katze, die immer in meine Rute beißt, aber wir haben auch schon Nase an Nase gekuschelt.
Bild
wenn Herrchen und Frauchen morgens aufstehen, bleib ich immer noch liegen hihihi....

Bild
...hier die quirlige Nelli mit dabei....

Bild
Nelli im Einsatz...grins...

Bild
..aber auch sie schläft irgendwann einmal....

Bild
hier auch mal wieder ein Bild von uns zusammen

Bild
...teufelshörnchen


So ihr Lieben, das wars mal wieder von mir, liebe Grüsse von meinem verschnupften Frauchen, meinem müden Herrchen - mit dem ich heute Nachtangeln gemacht habe, leider haben wir keinen Fisch gefangen.
Bis denne....moin moin wuff wuff
Balu
 

Beitragvon Silvi » Mi Jul 20, 2011 16:34 pm

Schöne Bilder!! :D
Nelly ist ja eine Süsse!! :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Barbara » Mi Jul 20, 2011 18:20 pm

Da hat Balu seine Chefrolle wohl bald los! :D
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Balu » Do Jul 21, 2011 11:04 am

lach na warten wir mal ab, also eigentlich ist die Daisy immer noch der Boss. !8 Jahre und wenn ihr einer in die Quere kommt , dann verteilt schon ein paar Hiebe. Gestern hat Nelli sie so genervt, da musste Balu, der einfach nur da vorbei ging, auch dran glauben, na ja die drei machen das schon irgendwie, aber ich schreite doch immer ein, möchte das sie alle lieb miteinander umgehen :) Wünsche allen einen schönen Tag
Balu
 

Beitragvon Inge » Do Jul 21, 2011 11:06 am

die Teufelshörnchen sind ja süss :verliebt: :verliebt:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Regina » Do Jul 21, 2011 11:18 am

Schöne Bilder! :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Beitragvon gabi » So Jul 24, 2011 17:12 pm

aurica-k hat geschrieben:Schöne Bilder! :D
:dafür:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Maike » Mo Jul 25, 2011 8:46 am

Da ist ja richtig Aktion bei Euch angesagt :grin: ! @ Balu: Du kennst das doch noch mit den kleinen Babies, die sind ALLE am Anfang so nervig, wird aber mit der Zeit immer besser :wink: !
Freu mich immer sooooooooooo dolle, wenn ich die tollen Fotos von Euch gucke und sehen kann, wie gut es Balüchen so geht und wie toll er aussieht :verliebt: ! Vielen lieben Dank an Euch Beide :bussi: ! Dank unserer tollen Nachbarn ist es bei uns recht ruhig geworden :wink: ! Vielleicht schaffen wir es ja bald mal zu Euch zu kommen, aber erst, wenn die Sonne mal wieder etwas mehr lacht!
Viele liebe Grüße
Maiky, Daisy, Gina, Molly und Tara
Maike
 

Beitragvon Martin » Mo Jul 25, 2011 10:20 am

süß :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Balu » Di Jul 26, 2011 11:57 am

Maike hat geschrieben:Da ist ja richtig Aktion bei Euch angesagt :grin: ! @ Balu: Du kennst das doch noch mit den kleinen Babies, die sind ALLE am Anfang so nervig, wird aber mit der Zeit immer besser :wink: !
Freu mich immer sooooooooooo dolle, wenn ich die tollen Fotos von Euch gucke und sehen kann, wie gut es Balüchen so geht und wie toll er aussieht :verliebt: ! Vielen lieben Dank an Euch Beide :bussi: ! Dank unserer tollen Nachbarn ist es bei uns recht ruhig geworden :wink: ! Vielleicht schaffen wir es ja bald mal zu Euch zu kommen, aber erst, wenn die Sonne mal wieder etwas mehr lacht!
Viele liebe Grüße
Maiky, Daisy, Gina, Molly und Tara



also ab heute scheint die Sonne grins, sag bescheid, dann gucken wir, das wir euch hier ne gute Unterkunft organisieren, wäre toll, Balu würde sich bestimmt freuen. der macht sich so supi, inzwischen kennt ihn fast ganz SPO, müssen aufpassen, das er sich net zu viele Leckerlies abholt der >Schlumpf. Ihm gehts echt prima und wir wollen nie wieder ohne ihn sein neneneneneneeeee ;-)))) :grin:
Balu
 

Beitragvon Balu » Di Jul 26, 2011 12:00 pm

Hallo Maike,

hier Balu- ich erinner mich noch an die Kleinen, sind alle schon weg? Na ja wenn sie so an meiner Rute rumzerrt, dann muss ich sie schon mal ausbellen, dat nervt und wenn ich fresse, will se auch immer was abhaben , aber ich darf ihr Fressen auch nicht haben, dann schimpft Frauchen immer :D
Mir gehts gut, Rüden kann ich momentan so gar nicht leiden, hier laufen ja soviele Hunde rum, wenn wir Gassi gehen, aber auch viele schicke Mädels dabei :grin: :P .
Mit Nelli komm ich schon zurecht ,meistens wenigstens und Daisy ist schon entspannter, dafür geht sie jetzt auf Nelli los griiiins und ich bin aus dem Schneider. Würde mich freuen, wenn ich dich mal wieder sehen würde. bis dann und auch allen anderen danke für die lieben Kommentare, euer Balulu
Balu
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste