Leni

Moderator: Moderatoren

Leni

Beitragvon Mia » Sa Jul 16, 2011 21:52 pm

Huhu,

ich wollte Euch von meinem tollen Strandtag heute berichten. Frauchen, Herrchen, unsere Freundin Marion und ich waren in Sahlenburg am Hundestrand.

Bild

Ich hab einen tollen Schattenplatz bekommen, denn es war sooooo heiß manchmal ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann hab ich den Strandkorb für mich entdeckt. Am Besten liegt man nämlich UNTER dem Strandkorb :grin:

Bild

Mein Versteck :D

Bild

Ab und zu auftauchen und gucken, ob man was Leckeres abgreifen kann ... :wink:

Bild

Ich fahr nächstes Mal wieder mit an die Nordsee ... hier ist es toll :flirt:

Viele liebe Grüße von Eurem Nordmädel Leni :tatz:
Zuletzt geändert von Mia am Mi Aug 22, 2012 17:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mia
 
Beiträge: 420
Registriert: Do Feb 17, 2011 22:12 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Kathi71 » Sa Jul 16, 2011 22:00 pm

Was für schöne Bilder :verliebt: :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dragonfly » So Jul 17, 2011 9:10 am

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Britta » So Jul 17, 2011 9:20 am

Tolle Bilder! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon heike23 » So Jul 17, 2011 10:15 am

Da hat es Leni aber ganz bestimmt gefallen.
Schöne Fotos :lol: :lol: :lol: :lol:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Beitragvon baffy » So Jul 17, 2011 13:24 pm

ist das schön tolle bilder viel glück weiterhin :lol: :lol:
baffy
 

Beitragvon Mia » So Jul 17, 2011 16:02 pm

Es ist super, wenn Frauchen und Herrchen Urlaub haben. Dann machen wir immer so tolle Ausflüge. :fruehling

Ich habe jetzt auch ein tolles Sicherheitsgeschirr fürs Auto und darf auf der Rückbank liegen :lol:

Bild

Heute waren wir im Urwald Hasbruch

Bild

Hach, da konnte ich viel schnuffeln ... :freu:

Bild

Bild

Weil es so leckeres Gras gab, habe ich wieder "kleine Kuh" gespielt :oops:

Bild

Bild

Wir hatten eine richtig schöne Zeit! :D

Bild

Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist: Zurück am Auto gab´s für mich Wasser. Frauchen und Herrchen durften was essen, aber zu mir sagten sie: "Du kriegst erst heute Abend!" :evil:

Das finde ich voll unfair! Sagt mal dem Tierschutz Bescheid! :hunger:

Dabei habe ich so lieb geschaut, seht mal :roll:

Bild

Viele Grüße von Eurer Urlauberin

Leni :tatz:
Zuletzt geändert von Mia am Mi Aug 22, 2012 17:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Mia mit Yara

und Sternchen Leni im Herzen
Benutzeravatar
Mia
 
Beiträge: 420
Registriert: Do Feb 17, 2011 22:12 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Silvi » So Jul 17, 2011 16:16 pm

Super schöne Bilder!! :D
Danke für´s einstellen!!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Kathi71 » So Jul 17, 2011 16:48 pm

Mocke hat geschrieben:Super schöne Bilder!! :D
Danke für´s einstellen!!

:dafür:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon gabi » So Jul 17, 2011 19:24 pm

Ist das ne süsse Schnuffelmaus, man garnicht genug von ihr bekommen :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Maike » Di Jul 19, 2011 23:01 pm

@Leni: da hast Du aber ganz großes Glück gehabt, mit Deinen Eltern Urlaub zu machen! Wann kommt Ihr denn mal wieder bei uns vorbei? Würden uns doch ALLE sooooooooo auf Euch freuen :grin: ! Aber jetzt steht ja erst einmal Dänemark auf dem Program :fruehling , da kannst Du bestimmt auch ganz viel am Strand laufen! Sag mal Deiner Mama, sie muß gaaaaaanz viele Bilder machen :fotoklick !
Viele liebe Grüße
Maiky, Daisy, Gina, Molly und Tara
Maike
 

Beitragvon Mia » Di Jul 19, 2011 23:06 pm

@Maike: Wir kommen geeeeeerne, sobald es geht!!! :D

Aber jetzt muss ich erstmal mit Frauchen und Herrchen nach Dänemark fahren ... weiss noch gar nicht, was ich alles einpacken soll! :wirr: :grin:

Bis ganz bald - viele liebe Grüße

Schnuffelnase Leni :tatz:

... mit ganz lieben Grüßen von Mia :wink:
Benutzeravatar
Mia
 
Beiträge: 420
Registriert: Do Feb 17, 2011 22:12 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Maike » Di Jul 19, 2011 23:07 pm

Mia hat geschrieben:
Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist: Zurück am Auto gab´s für mich Wasser. Frauchen und Herrchen durften was essen, aber zu mir sagten sie: "Du kriegst erst heute Abend!" :evil:

Das finde ich voll unfair! Sagt mal dem Tierschutz Bescheid! :hunger:

Dabei habe ich so lieb geschaut, seht mal :roll:

Bild





Arme Leni, wo hab ich Dich da hinvermittelt. Wie können Deine Eltern bloß soooooo grausam sein :?:
Maike
 

Beitragvon Martin » Di Jul 19, 2011 23:10 pm

super schön !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Mia » Mi Jul 20, 2011 14:46 pm

Jaaa, wir können sooo grausam sein ... und ab heute Abend kriegt Mausi sogar wieder etwas weniger Futter, weil sie so leicht rundlich um die Hüfte wird. :wink:

Das neue Schonfutter ist wohl sehr gehaltvoll ... :grin:
Liebe Grüße

Mia mit Yara

und Sternchen Leni im Herzen
Benutzeravatar
Mia
 
Beiträge: 420
Registriert: Do Feb 17, 2011 22:12 pm
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste