Diego

Moderator: Moderatoren

Diego

Beitragvon Monstertante » Mi Jul 06, 2011 1:10 am

... unsere Wasserratte !

BildBild
Monstertante
 

Beitragvon Eva » Mi Jul 06, 2011 6:42 am

Wow....er sieht toll aus :shock: :D
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon P.u.P. Lemanski » Mi Jul 06, 2011 6:52 am

Eva hat geschrieben:Wow....er sieht toll aus :shock: :D


dem kann ich nur zustimmen :lol: :wink:
P.u.P. Lemanski
 

Beitragvon Britta » Mi Jul 06, 2011 7:12 am

Toll, auch ein Wasserhund! :D
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon gabi » Mi Jul 06, 2011 14:17 pm

ob er in meine Reisetasche passt :verliebt: :verliebt: :oops:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michaela » Mi Jul 06, 2011 14:59 pm

gabi, du willst alles einpacken waste siehst...so geht das man gar nicht....eigentlich müßtest du schon gefühlte 100 taschen haben :MrGreengross:

du bist ja wirklich wie ich..... :oops:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Martin » Mi Jul 06, 2011 15:02 pm

Aha mein kleiner ehemaliger Pflegehund:)

Diego ist mit Abstand der tollste Hund auf der Erde :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Eva » Mi Jul 06, 2011 17:10 pm

Martin hat geschrieben:Aha mein kleiner ehemaliger Pflegehund:)

Diego ist mit Abstand der tollste Hund auf der Erde :)


...mit Abstand hinter Bonita, Nando, Tina, ..Sid....natürlich ganz objektiv gesehn :wink:
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Ralf » Mi Jul 06, 2011 17:41 pm

Vor allen Dingen Sid, mein Taschenhund! :wink:
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20615
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Beitragvon Eva » Mi Jul 06, 2011 17:54 pm

Ralf hat geschrieben:Vor allen Dingen Sid, mein Taschenhund! :wink:


Tja Ralf, das war wohl Liebe auf den ersten Biss...äh Blick mein ich natürlich :wink:
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Kathi71 » Mi Jul 06, 2011 22:41 pm

Was für ein hübsches Kerlchen :verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Monstertante » Do Jul 07, 2011 0:09 am

Tja, nur kein Neid, wir lieben unseren Taschenhund abgöttisch und denken fast täglich, dass er wirklich ein Geschenk Gottes ist. Hoffentlich bleibt er uns noch recht lange gesund erhalten. Es gibt Tage, da können wir unser Glück nicht in Worte fassen. Danke auch für die vielen, lieben Zeilen. Wenn das Diego lesen könnte, würde er sich sicherlich bei Euch allen mit einem dicken Schlabberkuss bedanken.

Liebe Grüße aus HD, die Mostertante und ihr Sonnenschein Diego :-)

Bild

Das war Diego letztes Jahr in Frankreich am Meer. Das sind die schönsten Urlaube für ihn. Wasser liebt er einfach über alles.
Monstertante
 

Beitragvon Lina » Do Jul 07, 2011 12:41 pm

:D :D :D
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Monstertante » Sa Aug 20, 2011 0:27 am

Endlich mal wieder ein Foto von Diego. Diesmal kein Popofoto. Immer wenn ich bei unseren Spaziergängen versuche Diego zu fotografieren, streckt er mir nämlich sein Hinterviertel entgegen und seine Nase verschwindet im Mauseloch. Es ist wirklich nicht einfach. Das Bild gefällt mir aber so gut, weil er da so glücklich aus der Wäsche "lacht" :D :D :D



Bild
Monstertante
 

Beitragvon Martin » Sa Aug 20, 2011 12:11 pm

Der kleine ist einfach echt süß !! Denke noch sehr oft an meinen ehemaligen Pflegehund :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste