Balu mit Family

Moderator: Moderatoren

Balu mit Family

Beitragvon Balu » Mi Jun 22, 2011 17:36 pm

Hallo, hier mal wieder Balu.
Nun waren Frauchens Eltern eine Woche lang bei uns zu Besuch, das war sehr aufregend. Am Ende der Woche bin ich sogar einmal mit den Beiden alleine spazieren gegangen, nur 20 Min. mehr haben die Beiden sich noch nicht getraut, aber ich habe mich gut benommen und freue mich nun auch, wenn ich sie sehe. Nun weiss ich , dass sie mich net mitnehmen wollen. Waren zusammen am Strand, hier nun ein paar Eindrücke. Und ich hab ein neues Hobby: Schaukeln, Frauchen muss nun immer, wenn wir am Strand sind, mit mir auf die Schaukel, kicher. Bild siehe unten. Heute müssen wir zum Tierarzt, meine Ohren sind hoffentlich nun langsam ok. Frauchen und Herrchen hatten ganz viel Angst um die 18 jährige Katze Daisy, die nix in sich behalten hat, waren täglich beim Doc und nun geht s ihr seid 2 Tagen wieder gut. Dafür hat der Doc uns nun ein kleines schwarz weisses Kätzchen angedreht, das holen wir heute Abend ab. Herrchen sagt, sie soll Nelli heißen. Werde dann die Tage berichten, wir wir drei uns vertragen werden - ich bin ja immer sooooo lieb grins. Wünsche euch allen was bis die Tage Balu mit Claudi, Andreas, Daisy udn ab heute Abend Nelli

Bild
Frauchen mit ihrer Mama und ich darf natürlich net fehlen :D

Bild
da seht ihr´s mein neues Hobby :grin:

Bild
Sonnenuntergang in St. Peter Ording

bis bald euer Balu
Balu
 

Beitragvon Lina » Mi Jun 22, 2011 18:43 pm

Wow! Und das habt ihr jeden Tag? Strand vor der Nase?
*neidisch-bin* :oops:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Britta » Mi Jun 22, 2011 18:59 pm

Lina hat geschrieben:Wow! Und das habt ihr jeden Tag? Strand vor der Nase?
*neidisch-bin* :oops:


Ich bin auch neidisch! :oops:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon gabi » Mi Jun 22, 2011 19:44 pm

Der Hund ist wunderschön :D

Der Strand ist wunderschön :D

Ich brauche Urlaub :flenn:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Balu » Do Jun 23, 2011 11:39 am

Hallo,
ja wenn wir wollen haben wir das jeden Tag, je nach Wetterlage natürlich. Von meinem Laden wo ich arbeite bin ich 300 Meter entfernt, das ich den Strand sehen kann. In SPO ist ja alles etwas weitläufiger, also in der Mittagspause schaff ich es in einer Std einmal hin und wieder zurück. Wir laufen mit Balu nicht jeden Tag am Strand, aber versuchen es schon so 2-3x die Woche. Er tobt auch gerne im Wald herum. Ja wir leben da, wo andere Urlaub machen, nur das man hat selber am wenigsten davon hat, aber nach Feierabend versuchen auch wir es ab und an zu genießen. Bei 7 Tage arbeiten die Woche bleibt da nicht viel, aber Balu ist glücklich, hat prima auf die kleine Nelli gestern Abend aufgepasst, unser Daisy hasst Nelli, na mal sehen wie es weiter geht, Bilder folgen dann die Tage.
gruss Claudi, Andreas, Daisy, Balu und Nelli

Bild
Sonnenuntergang Anfang Juni

Bild
zu Pfingsten haben wir mit Freunden einen gemütlichen Abend am Strand gemacht, hier Herrchen mit Balu im Strandkorb

Bild
das Bild hat mein Dad gemacht, cool Balu

Bild
Herrchen und Balu beim Sonnenuntergang

Viel Spass beim Anschauen, auf meiner HP sind Ferienwhg drauf, wenn mal jemand hoch kommen möchte, meldet euch bei mir. Anschauen könnt ihr Sie unter: kleinerLaden-grosseGrößen.de und dann unter Links und Empfehlungen.
Balu
 

Beitragvon Regina » Do Jun 23, 2011 18:59 pm

Traumhaft schöne Bilder,und dass jeden Tag,schön :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Beitragvon Kathi71 » Do Jun 23, 2011 21:00 pm

aurica-k hat geschrieben:Traumhaft schöne Bilder,und dass jeden Tag,schön :D

:dafür:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste