Kim (ehm. Bubbles) Rainas Kind

Moderator: Moderatoren

Kim (ehm. Bubbles) Rainas Kind

Beitragvon Shenna » Mo Mär 13, 2006 18:20 pm

Irgend wo hatte doch wer nach Rainas Kinder gefragt?

Durch zufall habe ich über Bille Kontakt zu der besitzerin von Bubbles bekommen, weil Carmen aus dem CFF sie kennt.
Die Mail liegt nun schon ein paar Tage bei mir rum, ich habe es erst jetzt geschaft die Bilder auf zu bekommen, weil ich das datei-format nirgends zuordnen konnte.

Hier also die Mail von Kim´s Frauchen:


Hallo!

Ich habe gerade die Bilder vom Deichspaziergang gesehen! Sehr süß! Kim`s Schwester (Bille) ist ja ein hübsches „Ding“. Aber unsere Kim kann sich auch sehen lassen. Schade, dass ich die anderen Geschwister von den beiden nicht mal sehen kann, würde mich sehr interessieren wie sie sich entwickelt haben. Kim ist ein kleiner „Teufel“, viel Unsinn im Kopf, hört aber schon gut und verträgt sich prächtig mit ihrer großen Schwester Pauline. Ich schick mal ein paar Bilder, hoffe es klappt.

Viele Grüße aus Mülheim

Kirsten

Bild

Bild

Bild


Ich habe Kims Frauchen nun hierher eingeladen und ihr ein paar Links zu Rossis berichten geschickt,
hoffe sie findet den Weg hierher und meldet sich mal, es würden sich sicherlich einige darüber freuen.
Shenna
 

Beitragvon Teazer » Mo Mär 13, 2006 18:42 pm

Ooh, was für süße Bilder. Kim hat viel von Rossi und Bille, sieht aber kleiner aus, wenn ich mich nicht irre.. Toll, dass wir nun auch wissen, wir es Kim geht.
Teazer
 

Beitragvon Barry2 » Mo Mär 13, 2006 19:56 pm

:twisted: Hallo! Ja, hier :freu: Frauchen hat nach meinen Geschwistern gefragt!
Hallo Kim! Ja, wir sind verwandt! Du bist sooo hübsch :wink:
Bitte melde Dich :verliebt:
Bild
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Barry2 » Mo Mär 13, 2006 20:49 pm

Bild
Im Januar war ich auch noch so klein - aber ich wachse und wachse
:lol: :twisted:
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon SG » Di Mär 14, 2006 9:15 am

irgendwie schaut die traurig...?

Schöne Bilder sind das. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Teazer » Di Mär 14, 2006 20:54 pm

Ein :kuss: für Rossi und Kim. Tschuldigung musste sein! :roll:
Teazer
 

Beitragvon Kiki » Fr Mär 24, 2006 16:05 pm

:oops: Danke für das Küsschen!!
Außer der Farbe sieht Rossi Kim nicht sehr ähnlich. Sie ist zart und hat ein kleineres Gesicht. Würde ja gerne mal wissen wie der Vater aussieht.

Irgendjemand schreibt, sie guckt so traurig. Dieser Blick täuscht!! "Ich mache ganz brav Sitz und bekomme ein Leckerchen" heißt das.
Außerdem finde ich, dass Cocker immer ein bisschen traurig gucken. Mein Mann sagt immer, unsere Kim hätte "Fr. Merkel" heißen sollen :wink:
Kiki
 

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Mär 24, 2006 16:10 pm

Kiki hat geschrieben::oops: Danke für das Küsschen!!
Außer der Farbe sieht Rossi Kim nicht sehr ähnlich. Sie ist zart und hat ein kleineres Gesicht. Würde ja gerne mal wissen wie der Vater aussieht.

Irgendjemand schreibt, sie guckt so traurig. Dieser Blick täuscht!! "Ich mache ganz brav Sitz und bekomme ein Leckerchen" heißt das.
Außerdem finde ich, dass Cocker immer ein bisschen traurig gucken. Mein Mann sagt immer, unsere Kim hätte "Fr. Merkel" heißen sollen :wink:
Das ist ja echt gemein, das muss dem Tierschutz gemeldete werden :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Daniela » Fr Mär 24, 2006 16:11 pm

Frau Merkel - das ist gut! :mrgreen: :lol: :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Daniela » Fr Mär 24, 2006 16:20 pm

Willst du damit jetzt irgendwie andeuten, dass Frau Merkel etwa nicht gut frisiert wäre? :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Yasse » Fr Mär 24, 2006 16:24 pm

Das mit dem ernsten Blick hat man mir auch schon oft gesagt. Eine Nachbarin nennt den Hasen immer Professor.

Ich finde sie schaut sehr aufmerksam und neugierig. Süß ist sie allemal. :D
Yasse
 

Beitragvon SG » Fr Mär 24, 2006 16:41 pm

Das war ich - mit dem traurigen Gucken.

Ok, das stimmt, manche haben sonen Blick drauf.. auch wenn ihnen der Schalk im Nacken sitzt.

Und sowat Süßes soll Frau Merkel heißen?? tststst.. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Kiki » Sa Mär 25, 2006 21:17 pm

Ne, so hätte ich unseren Hund nie genannt!
Bei uns im Park heißt ein Hund "Schröder". Als meine Mutter diesen samt Frauchen traf und dessen Namen hörte, rutschte ihr raus:"Oh Gott, auch das noch" Peinlich, peinlich :roll:
Kiki
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste