BALU the Chef

Moderator: Moderatoren

BALU the Chef

Beitragvon Balu » Mi Mai 18, 2011 12:37 pm

Hier ein paar Eindrücke, was Balu die letzten Tage so erlebt hat :D
das Bett hab ich auch schon eingenommen, obwohl ich eigentlich nur Morgens rein darf, bevor die Beiden aufstehen, dann kuscheln wir immer noch ne Runde, mittlerweile schleiche ich mich schon Nachts zu Frauchen :lol:

Bild
mein neuer Kuschellöwe :cool:

Bild
...und noch einen quietschi Ball, aber Daisy kriegt den nicht :P

Bild
gestern wieder am Strand ausgetobt, hab mit Herrchen fangen gespielt
Bild

Bild
der Strand ist einfach toll, aber das Wasser war auf einmal so weit weg....komisch...

Bild
kleine Verschnaufspause bei Frauchen

Bild
dann hab ich so ein komisches Ding gefunden, Muschel nennen die das?? durfte es leider nicht fressen, roch aber so gut :grin:

Bild
zu Haus haben Daisy und ich die Couch besetzt :P

Bild
na gut, wenn wir gekrault werden, dürfen sie mit auf die Couch

Mir gehts bestens, gleich gehen wir wieder gassi, juhu,Frauchen zeigt mir Mittags so tolle Wälder, heute gehts auf die Salzwiesen, mal sehen, wie das da ist.
Bis die Tage Balu mit Frauchen, Herrchen und Daisy
Balu
 

Beitragvon Martin » Mi Mai 18, 2011 15:32 pm

Sehr schöne Bilder, danke dnake
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Inge » Mi Mai 18, 2011 15:33 pm

der hat es Charlie-like getroffen :lol: :lol: :lol:

Bett gehört aber dauerhaft dazu :grin:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Kathi71 » Mi Mai 18, 2011 17:45 pm

Tolle Bilder :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Maike » Mi Mai 18, 2011 23:43 pm

Ach, was freu ich mich für meinen kuscheligen, zuckersüßen Balu!!! Schön die Bilder zu sehen, wie es Euch allen gut geht :P !
Maike
 

Beitragvon Susie » Do Mai 19, 2011 1:56 am

Ich finde der Kleine hat so ein Glück voll verdient :wink:
Susie
 

Beitragvon Maike » Do Mai 19, 2011 12:01 pm

Susie hat geschrieben:Ich finde der Kleine hat so ein Glück voll verdient :wink:


Dem stimme ich voll mit ein :freu:
Maike
 

Beitragvon Regina » Do Mai 19, 2011 20:13 pm

Was für schöne Bilder! :26
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Besuch am We

Beitragvon Balu » So Mai 22, 2011 15:59 pm

Hallöchen,

nun waren von Freitag bis heute die Eltern von meinem Frauchen da. Die mögen mich sehr. Pui, irgendwie bin ich ein bisschen durcheinander, hatte doch Angst, dass die mich nun mitnehmen wollen. Frauchen hat immer gesagt, Schatzi, du bist unser Bester und du bleibst bei uns und brauchst keine Angst zu haben, aber ich wusste nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Nun sind die wieder gefahren. Hab wohl meine Beiden etwas traurig gemacht, wollte net so richtig fressen. Frauchen hat sich dann zu mir gesetzt und mich gefüttert, das war auch nett :grin: Na ich denke, ich werd mich heute Abend beruhigen, wenn ich wieder daheim bin, noch müssen die Beiden ein bisschen arbeiten, aber hier regnets heute viel, da macht mir das Gassi gehen net so richtig Spass. Ansonsten gehts mir prima, haben gestern Abend beim gassi gehen den Tierarzt getroffen, der wollte mich streicheln, vergiss es dachte ich nur, DU nicht jeder aber nicht DUUU ne ne ne. Muss Mittwoch noch mal hin zur Ohrenkontrolle und dann hoffe ich, das ich ihn länger nicht seh. Aber meine Katzenfreundin Daisy soll auch mit, der will er Blut abzapfen, die Arme, na ja leiden wir beide zusammen.
Sonst geht smir aber prima, schleiche mich weiterhin ins Bettchen und kuschel´mit meinen Beiden, das geniessen wir sehr. Haben versprochen das es heute Abend einen kleinen Knochen gibt juhu, freu mich schon drauf. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Euer Baluuuluuu
Balu
 

Beitragvon Andrea&Joe » Sa Jun 04, 2011 15:13 pm

Dann geht einem aber das Herz auf, wenn man von Euch liest....SUUUUUUUPERSCHÖN!!!!! :freu: :freu:
Andrea&Joe
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste