Perla und........ ;-)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Moni » Mo Mär 06, 2006 11:45 am

Hey Klasse!!!!!!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Martinas Meute » Mo Mär 06, 2006 11:48 am

eine hübsche Orschi!
Martinas Meute
 

Beitragvon Yasse » Mo Mär 06, 2006 12:00 pm

Die ist total hübsch! :mrgreen:
Yasse
 

Beitragvon Daniela » Mo Mär 06, 2006 13:02 pm

Ganz eine Hübsche! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Scheila » Mo Mär 06, 2006 14:21 pm

Och ist die schnuckelig :lol: :lol: :lol:

Ist sie auch vermittelt worden :?:
Scheila
 

Beitragvon Moni » Mo Mär 06, 2006 20:06 pm

Süße Maus!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Lucero » Mo Mär 06, 2006 20:18 pm

Also die beiden letzten Bilder sind so typisch für die Perla - es wird der Platz eingenommen, wo die Sonne hinscheint und sie wandert der Sonne richtig hinterher und auf dem zweiten Bild ist sie im wahrsten Sinne: "Hundemüde" und möchte nur mehr schlafen.
Lucero
 

Beitragvon MT » Mo Mär 06, 2006 22:19 pm

Schöne Bilder!
MT
 

Beitragvon Aga » Di Mär 07, 2006 0:41 am

Silvia, toll dass ihr (deine Mama) sich für einen Tierschutz Cocki entschieden haben! Perla steht Lucero in Punkto Schönheit im nichts nach :P Tolle Hunde!
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Lucero » Di Mär 07, 2006 20:30 pm

Also ich muss noch richtig stellen - meine Schwiegereltern haben die Perla bei sich aufgenommen und sind schon richtige Cockerliebhaber, denn sie hatten früher schon eine Cockerdame und unser erster Cockerspaniel Niko war auch immer bei ihnen während unseres Urlaubs.

Liebe Grüße
Lucero
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste