Chispas neue Family lässt grüßen:-)))))))))))))

Moderator: Moderatoren

Chispas neue Family lässt grüßen:-)))))))))))))

Beitragvon Aga » Fr Mär 03, 2006 23:13 pm

Nie "latest news" von unserem aller, aller größten Schatz:


Hallo Frau Trybus,
wir wollten uns ja nochmal melden und auch ein Foto schicken. Chispa hat sich meiner Meinung nach gut eingelebt. Er ist sehr lieb und bleibt problemlos vormittags alleine zu Hause. Wenn Thilo mittags als erster nach Hause kommt, kann ich nicht sagen, wer von beiden sich mehr freut den anderen zu sehen. Überhaupt haben sich Thilos Vorbehalte innerhalb von Sekunden aufgelöst, nachdem Sie weggefahren waren. Er hat Chispa gesehen und sofort in sein Herz geschlossen. Natürlich hat er ihm ein paar von seinen Kuscheltieren abgegeben und irgendwie scheint Chispa verstanden zu haben, dass er die anderen Kuscheltiere aus Thilos Bett nicht haben darf, jedenfalls hat er sich bislang noch keines geklaut. Allerdings hat er eine Leidenschaft für zusammengezogenen Socken entwickelt, die er sofort aus der Wäschewanne stibitzt, wenn wir nicht aufpassen.
Mit seinem Trockenfutter hat Chispa sich mittlerweile auch angefreundet, obwohl er natürlich genau weiß wo die wirklich guten Sachen sind (Kühlschrank). Draußen haben wir ihn bislang noch nicht ohne Leine laufen lassen, am Wochenende wollen wir es mal im Wald versuchen. Im Umfeld unseres Hauses gibt es zu viele Kaninchen, dafür würde Chispa vermutlich alles vergessen und sie jagen.
............
Wir sind alle sehr froh, dass Chispa bei uns ist. Es ist so, als ob er schon immer da gewesen wäre. Er scheint sich bei uns auch wohl zu fühlen und dies als sein Zuhause akzeptiert zu haben. Jedenfalls markiert er hier eifrig sein Revier und pinkelt nur noch gelegentlich wie ein Mädchen. Der Nachbarhündin zeigt er durch sein Bellen durchaus wo sein Garten bzw. sein Haus anfängt. Sonst verstehen sich die beiden aber prima. Im Sommer werden sie bestimmt im Garten schön spielen.
Es wäre schön, wenn sie für uns noch mitteilen, ob und wann Chispa entwurmt wurde. Ich muss dann mal überlegen, wie wir das machen. Wir kennen auch ein Tierhomöopaten, vielleicht werden wir uns erstmal mit ihm in Verbindung setzten.

Liebe Grüße
Michaela Hüls-Gesing
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Daniela » Fr Mär 03, 2006 23:17 pm

Oh, schööön, das freut mich! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Aga » Fr Mär 03, 2006 23:17 pm

Und hier die dazugehörigen Fotos: :verliebt:

Bild

Bild
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Aga » Fr Mär 03, 2006 23:20 pm

Ich war von ihnen auch hin und weg und Chispa hatt direkt alles in "beschlag" genommen...er hat direkt gezeigt "Ich will hier bleiben"! :P
Da fiel der Abschied nicht ganz so schwer :(
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Daniela » Fr Mär 03, 2006 23:21 pm

Ach, Aga, jetzt hat er ein schönes Zuhause gefunden - das hast du toll gemacht! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon MT » Fr Mär 03, 2006 23:31 pm

Bild[/quote]

Wilde Kerle Teil 3 - jetzt im Kino!
MT
 

Beitragvon Daniela » Fr Mär 03, 2006 23:32 pm

MT hat geschrieben:Bild


Wilde Kerle Teil 3 - jetzt im Kino![/quote]

:mrgreen: :mrgreen: Na gar so wild sieht er gar nicht aus! :wink:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon MT » Fr Mär 03, 2006 23:34 pm

Aber mutig und verwegen!!!

"Alles ist gut - solange Du wild bist!"
MT
 

Beitragvon Moni » Fr Mär 03, 2006 23:39 pm

Freut mich für Chispa. Bei Fotos und Berichten von glücklichen Hunden, freut man sich immer besonders :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Scheila » Sa Mär 04, 2006 18:05 pm

Das freut uns sehr @Aga :D :D

Habe mir eben noch das Foto angesehen, wie er in Malaga hinter Gittern sitzt :( .. und jetzt glücklich inmitten einer tollen Familie :D :D
Scheila
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Mär 04, 2006 22:54 pm

Daniela hat geschrieben:
MT hat geschrieben:Bild


Wilde Kerle Teil 3 - jetzt im Kino!


:mrgreen: :mrgreen: Na gar so wild sieht er gar nicht aus! :wink:[/quote] Aber die zwei Rabauken daneben :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Aga » Mo Mär 06, 2006 2:12 am

Der "halbe" Mann :wink: lag uns ganz, ganz besonders am Herzen....er musste in ein wunderbares Zuhause! Nun hat er Haus und Garten, das er unsicher machen kann....samt zwei weiteren Räubern, die ihm dabei helfen :roll:
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Nana » Mi Mär 08, 2006 2:27 am

Hallo Aga,

Chispa ist bestimmt glücklich,
endlich in einer tollen Familie zu leben
und ein schönes Zuhause zu haben...

Alle sehen glücklich aus :D

wie schön zu sehen,
dass die Familienzusammenführung gelungen ist :blume:

Viele Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste