Sonny und gudi

Moderator: Moderatoren

Re: Sonny und gudi

Beitragvon Kerstin » Sa Feb 25, 2006 16:38 pm

Melanie hat geschrieben:das haben wir doch alle mal, das unsere Hunde manchmal anstrengend sind :wink:


Oh ja, da hast Du recht... Manchmal würd ich mich auch gern mal so richtig "auskotzen", wenn hier nur Pipi und Schiete gewischt werden muss, meine Schuhe kaputtgebissen sind und ich es erst merke, wenn ich unterwegs bin, unsere Betten vollgepinkelt sind oder sie meine Duschsachen aus dem Bad holt und kaputtkaut... Und trotzdem liebe ich sie über alles und würde sie niemals hergeben wollen! Sie ist in meinem Leben so wichtig für mich wie Henry es war... :verliebt:
Kerstin
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Feb 25, 2006 16:55 pm

Eigentlich habe ich mir schon immer gedacht, das es an der Ausdrucksweise liegt. Schliesslich wohnt Gudi auf der französischen Seite und spricht wahrscheinlich beide Sprachen und die mit einander zu kombinieren ist schwierig.

Auch Toby ist manchmal anstrengend, da er als Stöberhund immer irgendwo eine vergessene Socke findet und die dann frisst. Mir wäre lieber er kaut nur darauf rum, aber ne er hat das Motto: Hau weg das Zeug und schluck. :cry:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Daniela » Sa Feb 25, 2006 16:58 pm

Ich freue mich, dass es Sonny gut hat - ich hab da auch nicht wirklich dran gezweifelt...
Aber vielleicht habe ich das ein oder andere in letzter Zeit einfach mißverstanden, dann tut es mir leid, Gudi! :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Martinas Meute » Sa Feb 25, 2006 17:00 pm

Also meine Hunde nerven nie und sind nie anstrengend! :lol:
Wenn sie so drauf sind, sind es Annettes Hunde, nicht meine! :mrgreen:
Martinas Meute
 

Beitragvon Kerstin » Sa Feb 25, 2006 17:09 pm

Bei Rasmus sage ich auch immer zu meinem Mann: "Es war DEIN Hund" und umgekehrt ist es bei Carla immer MEIN Hund gewesen. Und nur Moritz ist UNSER Hund, denn der macht nie Blödsinn :mrgreen:
Kerstin
 

Beitragvon Helga » Sa Feb 25, 2006 18:01 pm

Das ist ja mal eine super Nachricht! Ich freue mich wirklich, weil ich ehrlich zugeben muss, dass ich schon etwas gezweifelt habe, weil immer nur Negatives rübergekommen ist!
Was nicht heissen soll, dass ich jemand vorverurteilt habe, aber es kann ja vorkommen, das ein Mensch-Hunde-Gespann einfach nicht zusammenpasst.
Umso besser, dass es hier nicht der Fall ist :lol: :lol:!
Mit "Geduld und Spucke" wird sicher aus Sonny und Gudi einschl. Katcherchen noch ein "Dream-Team" :mrgreen:

helga
Helga
 

Beitragvon Barry2 » Sa Feb 25, 2006 21:07 pm

Nun, die letzten Fotos mit Hund und Kater und Gudi`s Kommentare - da spürte man schon die Liebe!
Naja, und was kleine Satansbraten angeht, kann ich Gudi gut nachfühlen. Aber Rossi macht mir halt auch soviel Freude - da kann man das andere schon leichter schlucken - schlimmer ist es, wenn an sich Sorgen machen muß. Das Rossi alles Mögliche schluckt, find ich auch nicht toll, beunruhigender ist es , dass es ja auch gefährlich sein kann.
Ich freu`mich jedenfalls auf neue Bilder von der französischen Grenze :wink:
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Re: Sonny und gudi

Beitragvon gudi » Mo Feb 27, 2006 19:10 pm

Melanie hat geschrieben:
Und ich werde mein "Misstrauen" auch ablegen, weil ich jetzt weiss, das es Sonny gut hat :D


Ich Danke Dir Melanie :kuss: :blume:
gudi
 

Beitragvon gudi » Mo Feb 27, 2006 19:12 pm

Barry2 hat geschrieben:Nun, die letzten Fotos mit Hund und Kater und Gudi`s Kommentare - da spürte man schon die Liebe!
Naja, und was kleine Satansbraten angeht, kann ich Gudi gut nachfühlen. Aber Rossi macht mir halt auch soviel Freude - da kann man das andere schon leichter schlucken - schlimmer ist es, wenn an sich Sorgen machen muß. Das Rossi alles Mögliche schluckt, find ich auch nicht toll, beunruhigender ist es , dass es ja auch gefährlich sein kann.
Ich freu`mich jedenfalls auf neue Bilder von der französischen Grenze :wink:


Danke Katrin, ich wußte ja das Du mich immer verstanden hast. :wink: Sonny nimmt auch alles was sie findet ins Maul :twisted: dann später bekomme ich küsschen :twisted: igitt.
gudi
 

Beitragvon gudi » Mo Feb 27, 2006 19:13 pm

Evi(mi) hat geschrieben:Da war ich mir auch eigentlich immer sicher, daß es an der Ausdrucksweise liegt. Daß Gudi Sonny wirklich liebt, den Eindruck hatte ich immer. :P


Ein Christkind denkt ja sowieso nie was Schlechtes :kuss:
gudi
 

Beitragvon gudi » Mo Feb 27, 2006 19:14 pm

Danke an Alle :blume:
gudi
 

Beitragvon Nana » Mo Feb 27, 2006 21:05 pm

Gudi für Dich... :blume:
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Scheila » Mo Feb 27, 2006 21:55 pm

@Gudi :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir freuen uns auch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber, ne grosse Maus hast Du, wirklich :lol:
Scheila
 

Re: Sonny und gudi

Beitragvon Yasse » Di Feb 28, 2006 12:53 pm

Melanie hat geschrieben:Und ich werde mein "Misstrauen" auch ablegen, weil ich jetzt weiss, das es Sonny gut hat :D


Also wenn sogar DU dein Misstrauen ablegst, dann tu ich das auch.
Yasse
 

Beitragvon SG » Di Feb 28, 2006 13:34 pm

Ich glaube, Gudi und ich, wir haben uns öfter "Mistverstanden" und ich kam auch mit ihrer Art zu schreiben nicht so prickelnd zurecht. Wird schon werden, Gudi.. :) Den Anfang haben wir geschafft, der Rest kommt auch noch. Ich fall halt gelegentlich mit der Tür incl. Rahmen ins Haus. :oops: *sorry*
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste