Sonny und gudi

Moderator: Moderatoren

Beitragvon SG » Fr Mär 24, 2006 17:56 pm

Hatte nicht vor zu kritisieren.. :)

Erste Erfolge hast du doch schon, jeder kleine Schritt vorwärts ist doch ok.
Schön, dass sie keine Angst mehr vor anderen Hunden zeigt. Und am Anspringen von Menschen arbeitest du doch kräftig mit ihr, das packt ihr auch noch.. Kommt Zeit, kommt Übung, kommt Erfolg.

Wenn ichs richtig verstanden hab, wehrt sich der Kater jetzt auch mal. Gut so. :)

Schönen Gassigang wünsch ich dir mit der rennenden Kleene. :)
Regnet es bei euch auch so?
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon gudi » Fr Mär 24, 2006 18:21 pm

Das war am Sonntag bei Robby, den Hund den ich jemanden weggenommen habe und vermittelt habe, da er eine Familie mit Kindern brauchte.
Bild

[img]http://img20.imageshack.us/img20/9868/img00046jd.jpg[img]

Sonny war viel schneller als Robby :P

[/img]http://img116.imageshack.us/img116/2633/img00070kq.jpg
gudi
 

Beitragvon gudi » Fr Mär 24, 2006 18:22 pm

Bild
gudi
 

Beitragvon Daniela » Fr Mär 24, 2006 19:10 pm

Sonny ist echt eine ganz Hübsche, Gudi! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Moni » Fr Mär 24, 2006 19:21 pm

gudi hat geschrieben:Das war am Sonntag bei Robby, den Hund den ich jemanden weggenommen habe und vermittelt habe, da er eine Familie mit Kindern brauchte.
Bild

[img]http://img20.imageshack.us/img20/9868/img00046jd.jpg[img]

Sonny war viel schneller als Robby :P

[/img]http://img116.imageshack.us/img116/2633/img00070kq.jpg


Das eine Foto is auch so niedlich und man konnte es so nicht sehen
Bild
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon SG » Fr Mär 24, 2006 21:36 pm

Knuffige Bilder. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Barry2 » Fr Mär 24, 2006 21:38 pm

Hallo Gudi!
Deine Kleine hat sich aber auch gemacht! Ein richtiger flotter Feger!
Das Fell glänzt auch super.
Beim TA wurde mir letztens auch gesagt, Rossi bräuchte eine starke Hand :| Mhmm - hör ich auch nicht gern. Aber mir ist auch klar, dass ich bzw. wir noch viel Arbeit vor uns haben.
Ich habe heute versucht, was im Garten zu machen - soll ja der letzte trockene Tag erstmal sein - ich hatte aber immer nur eine Hand frei - mit der anderen mußte ich Rossi vom "helfen" abhalten. So schafft man nicht wirklich viel. Was ich dann mühsam zusammen getragen habe, hat er kurz darauf wieder verteilt....Er ist halt auch ein kleiner Teufel :twisted:
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und trotz Stressmomenten: viel Spaß!
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste