Fotos von Raina

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Daniela » Di Feb 21, 2006 18:54 pm

Schöön! Eine ganz Süße! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Yasse » Di Feb 21, 2006 19:05 pm

Einen imposanten Tiger haben die im Osnabrücker Zoo.

Der hätte Raina bestimmt gerne mal persönlich kennen gelernt. :wink:
Sie sieht aber auch ganz schön süß aus! :mrgreen:
Yasse
 

Beitragvon Sabine » Di Feb 21, 2006 21:39 pm

Wie schön für Raina! Sie ist so eine süße! Ich wünsche ihr alles Liebe in ihrem neuen Zuhause!
Sabine
 

Beitragvon Andi » Di Feb 21, 2006 21:47 pm

Gabriele hat geschrieben:Immer wieder schön, wenn die Hundis ein schönes Zuhause gefunden haben! :D :D :D

Bei uns dürfen keine Hunde in den Zoo... :evil:


In München dürfen sie :mrgreen: Maggie war dort mit. Echt interresant. Von vorne zwei knurrende Vielfraße und von hinten ein schnurrender, sich die Schnauze leckender Tiger. :twisted: Und mittendrinn eine kläffende Maggie. Gott sei Dank waren Gitterstäbe dazwischen :mrgreen:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Nosleepgirl » Di Feb 21, 2006 22:49 pm

Seit neuesten dürfen bei uns im Duisburger Zoo auch Hunde rein. :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon MT » Di Feb 21, 2006 22:52 pm

In Köln immer noch strengstens verboten :? .
MT
 

Beitragvon Martinas Meute » Mi Feb 22, 2006 0:31 am

Bisher waren wir immer in Krefeld. Die hatten (sie scheinen gestorben zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe) auch einige imposante Tiger.
Vor vielen Jahren (20 Jahre?) war ich mit meiner Bassethündin mal da.
Wir kamen auf den Tigerkäfig zu und sahen, wie sich das Tigerchen schon die Schnauze leckte und ihm das Wasser im Munde zusammenlief, als es Festa sah!
Der Blick sagte eindeutig: "Mein Abendessen!"
Er guckte schon sehr enttäuscht, als wir mit Festa, die nicht mitbekommen hatte, was der Tiger mit ihr vorhatte, wieder von dannen zogen.
Martinas Meute
 

Beitragvon Daniela » Mi Feb 22, 2006 9:32 am

Bei uns dürfen Hunde auch mit in den Zoo, aber das wäre bei Sally wohl keine so gute Idee, sie würde ganz augeregt rum hüpfen und alle Tiere anwuffen... :roll: :wink:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Bibsch » Mi Feb 22, 2006 17:55 pm

Bei uns in Münster dürfen sie.
In Gelsenkirchen leider nicht.
Schade.
Als wenn sie die Bären fressen würden. :mrgreen:
Bibsch
 

Beitragvon Teazer » Mi Feb 22, 2006 20:21 pm

Bibsch hat geschrieben:Bei uns in Münster dürfen sie.


juppiieee, auf in den Zoo!!! :freu:
Teazer
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Feb 23, 2006 0:19 am

Bibsch hat geschrieben:Bei uns in Münster dürfen sie.
In Gelsenkirchen leider nicht.
Schade.
Als wenn sie die Bären fressen würden. :mrgreen:
Stimmt nicht mit Gelsenkirchen, habe heute erst gelesen, das Hunde dort auch rein dürfen. Kosten allerdings extra, ich glaube das war 2,50 €. :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martinas Meute » Sa Mär 18, 2006 20:43 pm

Das ist so rührend. Man glaubt so etwas ja kaum und hält es für einen Filmstoff. Knuddel Raina von uns allen!
Martinas Meute
 

Beitragvon Moni » Sa Mär 18, 2006 20:45 pm

dicken Knuddler an Raina, den hat sie sich verdient!!!!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Barry2 » Sa Mär 18, 2006 21:13 pm

Melanie hat geschrieben:heute kam eine Mail von Rainas Frauchen:

.Raina hat sie gesucht und auch ihre Spur aufgenommen und mitgebracht.Dieser Hund ist einfach unglaublich.Sie ist jetzt die Heldin hier auf Hof Kasselmann, weil sie Hera gesucht und mitgebracht hat und auch auf sie aufgepasst hat.
Liebe Grüße
Daniela



Rossi Mama ist ein Held! :P
Super, dass wir hier die Gene auch haben
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Daniela » So Mär 19, 2006 14:13 pm

Das ist ja toll - Raina ist wirklich eine Heldin! :P :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste