Mein Name ist Meyer....Harvey Meyer

Moderator: Moderatoren

Mein Name ist Meyer....Harvey Meyer

Beitragvon Insulanerin » Fr Aug 20, 2010 10:22 am

:grin:
Nach einer anstrengenden Reise bin ich auf Langeoog gelandet. Fühle mich super gut, bin heute morgen mit meinen Kumpels fast zwei Stunden am Strand gelaufen. Martina sagt, dass ich ohne Leine laufen darf, weil ich so ein toller Hund bin. Ich gehorche fast auf`s Wort....mal sehen, wie lange ich das noch mache. Jetzt muss ich dringend in die Badewanne und dann muss ich dringend ein ausgedehntes Nickerchen machen. Danach gibts dann Bilder..... :84
Insulanerin
 

Beitragvon Martin » Fr Aug 20, 2010 10:30 am

:D :D :D
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Insulanerin » Fr Aug 20, 2010 12:57 pm

Also.....mir gefällt es hier super!Bild
Bild
Bild
Bild
Insulanerin
 

Beitragvon Martin » Fr Aug 20, 2010 13:35 pm

super schön :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Michaela » Fr Aug 20, 2010 13:59 pm

adoptiert ihr auch Menschen :grin: bin zwar ein bißchen verfressen :roll: aber ich schlafe viel und gerne und schwimmen mag ich auch.... :grin:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Anne » Fr Aug 20, 2010 14:13 pm

:grin: :grin: :grin: ....Michi, Du wieder*lachmichwech*
Anne
 

Beitragvon Michaela » Fr Aug 20, 2010 14:18 pm

man kann es doch mal versuchen :grin: :oops:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Anne » Fr Aug 20, 2010 14:23 pm

Michi, ich fahre im Herbst für ein paar Tage nach Langeoog und werde Harvey und Martina besuchen, werde dann mal viele Bilder machen und Martina vermietet ja auch Wohnungen, MIT HUNDEN!!!! :wink: :wink:
Anne
 

Beitragvon Eva » Fr Aug 20, 2010 14:23 pm

Michaela hat geschrieben:adoptiert ihr auch Menschen :grin: bin zwar ein bißchen verfressen :roll: aber ich schlafe viel und gerne und schwimmen mag ich auch.... :grin:


Da schließ ich mich gleich an, bin mit den meinsten Artgenossen verträglich bzw. ignoriere sie, kann auch mal allein bleiben ohne etwas kaputt zu machen, fahre gern im Auto mit und bin stubenrein.... :grin:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Anne » Fr Aug 20, 2010 14:25 pm

Insulanerin hat geschrieben:Also.....mir gefällt es hier super!Bild
Bild
Bild
Bild


Lieber Harvey,
als ich gelesen habe, daß Du nach Langeoog zu Martina und ihrer Familie gehst, bin ich richtig neidisch geworden, denn auch ich liebe das Meer ohne Ende, Debbie weniger, die geht nur bis zum Bauch rein, aber ich freue mich schon auf den Herbst, dann gehen wir zusammen schwimmen und Blödsinn machen......Dein Golfo :verliebt: :herzwerf:
Anne
 

Beitragvon Insulanerin » Sa Aug 21, 2010 9:24 am

Hallo Michi, hallo Eva,
mit den geschilderten Eigenschaften seid ihr uns jederzeit herzlich willkommen. :grin: und eure Hunde natürlich auch!!!
Und "Danke" für eure lieben Worte. Wir sind soooooooooooo glücklich mit Harvey, wundern uns allerdings, dass er überhaupt nicht verfressen ist.
Insulanerin
 

Harvey mit neuer Frisur

Beitragvon Insulanerin » Do Sep 02, 2010 15:16 pm

So, nun war Harvey beim Friseur! Aber alle Bemühungen das Kerlchen mal einigermaßen gut und vor allem trocken vor die Linse zu bekommen, sind bisher gescheitert. Also hier dann erstmal Bilder vom nassen Harvey! Die Friseurin war übrigens super super nett (Besitzerin von 2 Cockern) und der Preis war ziemlich günstig (finde ich, war aber auch mein 1. Besuch beim Hundefriseur): 21 Euro fürs Scheren! Falls jemand noch in der Gegend wohnt...Stinis Hundesalon in Esens! Bild
Bild
Bild
Bild

:grin:

Werde mich auf die Lauer legen um bessere Bilder einstellen zu können! Aber....das kann dauern bei unserem Seehund!
Insulanerin
 

Beitragvon Anne » Do Sep 02, 2010 15:33 pm

Harvey hat so eine herrlich dicke Nase, die finde ich klasse :wink: :grin:
Anne
 

Beitragvon Susie » Do Sep 02, 2010 15:39 pm

Manu war am Bodensee eigentlich nie ganz trocken - da gibts auch nur Bilder mit nassem Fell. :grin:
Susie
 

Beitragvon Claudia » Do Sep 02, 2010 17:40 pm

Ihr ward ja wieder auf dem Festland... :grin: gibt es denn auf der Insel keinen Frisör.. hihi..

aber gut schaut er aus, der Harvey... richtig gut... :grin:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste