Seite 1 von 1

Sambas Kurztrip an die Ostsee

BeitragVerfasst: Mi Mai 19, 2010 20:38 pm
von Jasmin
Hallo!

Ich habe euch etwas tolles zu berichten: ich bin mit meiner Familie an die Ostsee (Grömitz) gefahren! :wirr:

Ich hatte eine Menge Spaß!! Wir sind gaanz viel am Hundestrand gewesen. Dort konnte ich mich jeden Tag meinem Lieblingsspiel hingeben: Bällchen holen.
Ich habe sogar gelernt, eine Frisbee zu fangen. Wusste gar nicht, dass das so ein Spaß macht.
Hier ein paar Bilder von mir:
Bild Bild
Ob ich wohl ins Wasser darf?? Ich möchte ja gerne... ...und Zack!! Drin bin ich!!
Bild Bild
Ich habe sogar etwas gefangen! Seht selbst!! Ich war sooo stolz
Bild Bild
andere Hunde gab es auch.
Bild Bild
Bild Bild
Das ist meine neue Frisbee
Bild Bild
Jetzt bin ich aber ganz schön kaputt! Und nass bin ich auch. Gut, das Frauchen gleich mit einem Handtuch kommt...
Bild
Das war ein ganz schön aufregender Urlaub für mich. Freue mich schon auf September, dann fahren wir wieder! :donald:

Bis bald eure Samba

BeitragVerfasst: Mi Mai 19, 2010 21:00 pm
von Britta
Hallo Jasmin,
herzlichen Dank, :kuss: für die schönen Bilder von Samba!

Re: Sambas Kurztrip an die Ostsee

BeitragVerfasst: So Jan 15, 2017 21:41 pm
von logiestelle
ach wie schön da wart ihr ja ganz bei uns in der Nähe =) wir kommen aus scharbeutz

Re: Sambas Kurztrip an die Ostsee

BeitragVerfasst: So Jan 15, 2017 22:06 pm
von Coco Cocker
Sehr tolle Urlaubsbilder.... Vielen Dank. Du hattest ja mächtig Spaß am Strand und im Wasser :grin: da wird die Sehnsucht nach Urlaub noch größer.... gleich mal an die Urlaubsplanung gehen.... :wink:

Re: Sambas Kurztrip an die Ostsee

BeitragVerfasst: Mo Jan 16, 2017 7:12 am
von Ralf
Herzlichen Dank für die schönen Bilder und den Bericht. :lol:

Re: Sambas Kurztrip an die Ostsee

BeitragVerfasst: Mo Jan 16, 2017 7:13 am
von Sir_mk
Tolle Bilder, wir lieben die Ostsee auch.
Und so mutig bei den Temperaturen im Wasser zu toben

Re: Sambas Kurztrip an die Ostsee

BeitragVerfasst: Mo Jan 16, 2017 10:09 am
von Britta
Herzlichen Dank für die tollen Bilder! :lol:

Re: Sambas Kurztrip an die Ostsee

BeitragVerfasst: Mo Jan 16, 2017 10:45 am
von Corina
Der Beitrag ist vom Mai 2010 :grin:

Re: Sambas Kurztrip an die Ostsee

BeitragVerfasst: Mo Jan 16, 2017 11:02 am
von strecki
Corina hat geschrieben:Der Beitrag ist vom Mai 2010 :grin:



...hat mich auch grade gewundert :gruebel: . Falsche Datumseinstellung?!?!?

Re: Sambas Kurztrip an die Ostsee

BeitragVerfasst: Mo Jan 16, 2017 11:13 am
von Sabine-A
Da konnte sich Samba aber mal so richtig austoben :titanic: