Grüße aus dem neuen Heim

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Charlie » Fr Jan 20, 2006 11:54 am

Hey, Kumpel,

jetzt gilt's. :wink:

Nur noch 2 Tage ordentlich benehmen.
Dann kannste endlich mit den Leuten machen, was Du willst.
Ich schwöre Dir, die fressen Dir aus der Hand. :lol: :lol:

Ööhh, umgekehrt wäre besser. :roll:
Wissen ist Macht. Und nichts wissen macht nichts. Bild
Benutzeravatar
Charlie
Mama's Liebling
 
Beiträge: 619
Registriert: So Apr 17, 2005 14:46 pm
Wohnort: bei Plattfuß

Beitragvon Toby » Fr Jan 20, 2006 12:20 pm

Kumpel, das schaffst du schon. Wer kann den diesem Blick wiederstehen? Viel Spass im neuen Zuhause. Martina hatte bestimmt ein Tränchen im Auge. :lol:
Toby
 

Beitragvon Teazer » Fr Jan 20, 2006 13:22 pm

Melanie hat geschrieben:er hat ein süsses Gesichtchen.


ja, das find ich auch. Und die Flecken sind erst klasse!
Teazer
 

Beitragvon Daniela » Fr Jan 20, 2006 13:59 pm

Ich find ihn auch sehr hübsch! Und wie er schaut - so richtig vertrauensvoll, als wäre er endlich "angekommen"! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Scheila » Fr Jan 20, 2006 14:07 pm

Daniela hat geschrieben:Ich find ihn auch sehr hübsch! Und wie er schaut - so richtig vertrauensvoll, als wäre er endlich "angekommen"! :P



Das ging mir auch grade durch den Kopf :D Er macht einen glücklichen Eindruck :D :D :D :D :D :D
Scheila
 

Beitragvon Martinas Meute » Fr Jan 20, 2006 15:18 pm

Klasse!
Wir haben alle die Bilder bewundert. Blues hat es verdient, eine Familie nur für sich zu haben!
Martinas Meute
 

Beitragvon Moni » Fr Jan 20, 2006 15:47 pm

Toll, wir freuen uns über ganz viele berichte und Fotos von Blues.

Ich freue mich so für ihn.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Yogi » Fr Jan 20, 2006 22:10 pm

Schön für Dich Blues, Du siehst richtig glücklich aus. Wir wünschen Dir alles Gute im neuen zu Hause. :D
Yogi
 

Beitragvon MT » Fr Jan 20, 2006 22:58 pm

Jau, Blues, lass Dir ordentlich den Bauch kraulen, wenn jemand das verdient hat, dann Du! (und alle anderen Hundis auf der Welt auch)

Schön, daß Du ein Zuhause gefunden hast!!!!!
MT
 

Beitragvon schoschana » Sa Jan 21, 2006 0:33 am

Yogi hat geschrieben:Schön für Dich Blues, Du siehst richtig glücklich aus. Wir wünschen Dir alles Gute im neuen zu Hause. :D


Noch war er nicht richtig entspannt. Das dauert ein paar Tage!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Nana » Sa Jan 21, 2006 0:49 am

...ich dachte auch gerade,
dass er etwas angespannt schaut...

naja... braucht sicher seine Zeit, bis er weiß,
dass er da jetzt ein neues schönes Zuhause hat
und ein ganz liebes Frauchen und Herrchen...

Frauchen sieht voll nett und lieb aus!

Ach, schön für Blue...
er wird bestimmt glücklich werden...
und seine "Eltern" glücklich machen...
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Jan 21, 2006 0:57 am

schoschana hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Schön für Dich Blues, Du siehst richtig glücklich aus. Wir wünschen Dir alles Gute im neuen zu Hause. :D


Noch war er nicht richtig entspannt. Das dauert ein paar Tage!
Ist ja kein Wunder, das letzte Mal war es ja ein kurzes Gastspiel. :evil: Jetzt muss er erstmal merken, das er hoffentlich für immer bleiben kann.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jan 24, 2006 22:10 pm

Ach Blues endlich hast du ein schönes Zuhause und so ein nettes Frauchen. Es freut uns das du es so gut getroffen hast. Alles Gute für die Zukunft und wir hoffen noch viele schöne Bilder sehen zu können :lol: :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon MT » Di Jan 24, 2006 22:14 pm

Blues, in Dir steckt ja ein echter Aushilfs-Labrador! Cooooool! Laß es Dir weiterhin so gut gehen und benimm Dich weiterhin so artig, bis Deine neue Familie endgültig ihr Herz an Dich verloren hat (dann kannste auch mal aufdrehen....!!!)

Weiter so!

LG MT

"....and I still got the Blues for you..." (ob Martina das Lied wohl als Vermittlungswerbung vor sich hin gepfiffen hat?)
MT
 

Beitragvon Martinas Meute » Di Jan 24, 2006 22:25 pm

Mein Pfeifen wäre eher hinderlich gewesen! :mrgreen:
Martinas Meute
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste