Erinnert Ihr Euch noch an (Tom) der Duncan heisst?

Moderator: Moderatoren

Erinnert Ihr Euch noch an (Tom) der Duncan heisst?

Beitragvon Scheila » Mo Jan 16, 2006 20:28 pm

Bild

Das ist er in Spanien auf dem kalten Steinboden :cry: :cry: :cry:

Wir haben ihn heute von Flughafen Köln/Bonn abgeholt und ein Stück weit in seine neue Familie gebracht :D

Ich bin immer noch ganz gerührt *schniefvorfreude*....Wir waren innerlich auf Alles vorbereitet, auf einen verängstigten Wuff, auf einen vielleicht durch die Stressumstände aggressiven Wauz, der auch schnappen könnte vor Unsicherheit.....

...Der Flieger hatte ca. eine halbe Stunde Verspätung *Ullinervöswar* :wink: ...dann kam Duncan (Tom) mit seiner Flupatin durch die Absperrung marschiert. Er war nicht in der Box, nein er kam schwanzwedelnd (bzw. stümmelchenwedelnd) auf uns zu :D Die supernette Flugpatin meinte gleich, dieser Hund ist ein Schätzchen.....wenn die neue Familie ihn nicht will, dann nehmen wir ihn :lol:

Wir haben ihn übernommen und erst einmal versorgt mit Trinken, Fressen (er hatte soooooooooo einen grossen Hunger) und Pipimachen (war soooooooo nötig) :lol: :lol:
Scheila
 

Beitragvon Scheila » Mo Jan 16, 2006 20:37 pm

Damit er in Ruhe mal Schnuffeln konnte und seinen Bedürfnissen nachgehen :lol: :lol: haben wir an einem Parkplatz Rast gemacht

Bild
Scheila
 

Beitragvon Scheila » Mo Jan 16, 2006 20:41 pm

Bild
Scheila
 

Beitragvon Scheila » Mo Jan 16, 2006 20:41 pm

Bild
Scheila
 

Beitragvon Scheila » Mo Jan 16, 2006 20:43 pm

Ooohweia... ich war wieder zu ungeduldig :oops: und habe zu oft in die Tasten gehauen :? :oops:
Scheila
 

Beitragvon Scheila » Mo Jan 16, 2006 20:47 pm

Hier ist er mit seinem neuen Frauchen :D :D :D :D :D :D

Bild
Scheila
 

Beitragvon Daniela » Mo Jan 16, 2006 20:53 pm

Hach, Ulli - danke für den schönen Bericht und die Photos!
Toll, dass ihr den Süßen Schnuffel abgeholt habt - er ist ja ein ganz schöner! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Scheila » Mo Jan 16, 2006 21:01 pm

Ja @Mel :wink: Das neue Frauchen war total glücklich und supernett :D

Aber dieser Hund ist ein Traum :lol: Er hat sich auf der Fahrt an mich rangekuschelt, sich auf den Rücken geschmissen und vertrauensvoll in meinen Schoss gelegt :D Und immerzu ging sein kleinen Stummelschwänzchen :lol: :lol: :lol: :lol:

Soooooo viel Vertrauen und Liebe brachte er entgegen, ich mochte mich fast nicht mehr von ihm trennen :oops: Un er wirkte so jung, überhaupt nicht wie 10 Jahre, meinte sein Frauchen auch :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe gebeten mit der neuen Familie im lockeren Kontakt zu bleiben, weils mir sehr am Herzen liegt, wie es Duncan (Tom) so weiter ergeht. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wir sind auf jeden Fall total glücklich, dass er jetzt hier bei seiner neuen Familie ist :D :D :D :D :D :D

Resümee..... ein toller Charakter, ein superschöner Hund ....... obwohl er gestunken hat wie die Pest und total verfilzt war :cry: Aber das bekommen ein...zwei Vollbäder und eine Schnibbelschere ganz leicht und ganz schnell in den Griff :D :D
Scheila
 

Beitragvon Nana » Mo Jan 16, 2006 21:11 pm

...unglaublich berührend...
die Fotos und Dein Bericht...

und wenn man bedenkt, was eine kleine Seele durchleben musste,
bis es Menschen in seinem Leben gibt, die sich um ihn kümmern,
sorgen und ihn lieben werden...
umso erstaunlicher und bewegender,
wie er sich verhält
und offen einem neuen Leben Vertrauen schenkt.

Viele Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Teazer » Mo Jan 16, 2006 21:17 pm

süße Socke, schön, dass er immer noch so viel Vertrauen und Freude hat. Wünsche ihm und seinem neuen Frauchen eine schöne Zeit zusammen.
Teazer
 

Beitragvon Aga » Di Jan 17, 2006 14:26 pm

Sowas liest sich gut! Schöne Fotos!
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon JAGA » Di Jan 17, 2006 15:13 pm

Ich freue mich sehr für den Dunkan. Dass so ein Hund in der Perrera landet sagt wieder über uns Menschen was aus. Der Bericht und die Bide machen mich echt glücklich. Danke :!:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Moni » Di Jan 17, 2006 18:25 pm

Ach es ist immer wieder schön, Happy Ends zu sehen *sentimental bin*

Solche Bilder/Berichte sind einfach nur schön.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Sabine » Mi Jan 18, 2006 12:38 pm

Wie schöööön!!! Hoffentlich hat er ein langes und glückliches Leben bei seinem neuen Frauchen!!!
Sabine
 

Beitragvon Scheila » So Jan 22, 2006 20:43 pm

Hach :D :D :D (mein) Tom /Duncan :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*schwärm* :lol: :lol:

Das Foto mit der Kuscheldecke und mit den Beiden auf dem Sofa hat Karin mir auch geschickt :D :D :D :D :D :D


Es ist sooooooo schöööön zu sehen, wie gut es ihm jetzt geht :D
Scheila
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste