Chrissy und Anne

Moderator: Moderatoren

Chrissy und Anne

Beitragvon Martinas Meute » Mo Jan 09, 2006 23:11 pm

Wahrscheinlich kennt Ihr die beiden noch, die beiden Hübschen, die zusammen bleiben wollten und sollten.
Heute haben sie uns geschrieben:

Hamburg, den 9.1.2006

Liebes Cocker-Team

wir sind Chrissy und Anne, ihr erinnert Euch; Mama mit Hautkranker Tochter Anne??

Es geht uns wirklich prima. Wir sind inzwischen fast 8 Monate in unserem schönen Zuhause, das wir zu jeder Gelegenheit verteidigen. Wir fühlen uns sehr wohl, und lassen Frauchen nicht eine Sekunde aus den Augen. Herrchen hatte es zu Anfang schwerer mit uns, da wir mehr auf Frauchen fixiert waren, aber inzwischen ist es anders. Er ist ja schliesslich den ganzen Tag bei uns und wir lernen sehr viel bei ihm, Platz, Sitz bei Fuss und es macht uns richtig Spass.
Wir mussten in den ersten Wochen zur gründlichen Behandlung zum Arzt und nun haben wir eine rundum gesunde Basis. Anne hat auch keine Hautkrankheit mehr und Frauchen sorgt dafür, dass sie diese auch nicht wieder bekommt, indem Frauchen wöchentlich frischen Pansen, Blättermagen und frisches Fleisch holt und dieses mit viel Gemüse kocht. Ausserdem müssen wir 1 mal die Woche Fisch essen und – hmmm der schmeckt mir (Chrissy) besonders gut.

Ich möchte alle Cocker ermuntern die Hoffnung – auf ein schönes Zuhause – nicht aufzugeben – manchmal wartet man länger – und verliert vielleicht die Hoffnung - aber oft wird das Warten belohnt!! Wir drücken euch allen die Daumen!!


Viele Grüße und auch ein DANK an das Cocker-Team, dass soviel Arbeit und Liebe in seine Arbeit steckt – was würden wir bloss ohne Euch tun..........
DANKE


EURE Chrissy und Anne (Ronja) und Herrchen und Frauchen aus Hamburg!!


Chrissy wartet aufs Christkind!


Bild


Nach einem ausführlichem Spaziergang endlich am Kamin!

Bild


Anne (Ronja) auf ihrer Lieblingsdecke

Bild


Unser Lieblingsbild von Chrissy

Bild
Martinas Meute
 

Beitragvon MT » Mo Jan 09, 2006 23:14 pm

Das ist ja wunderschön!!! hoffentlich machen die beiden sich und ihren Eltern noch laaaaaaaange Freude!
MT
 

Beitragvon Daniela » Mo Jan 09, 2006 23:15 pm

Schön, dass es euch jetzt so gut geht , schöne Photos! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Moni » Mo Jan 09, 2006 23:38 pm

Klasse, dass die beiden es so gut getroffen haben! Tolle Fotos!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Shenna » Di Jan 10, 2006 0:02 am

Hach mensch bei den beiden habe ich damals so sehr mitgelitten, klasse dass sie jetzt wieder ein so schönes zuhause haben und vor allem zu zweit :D
Shenna
 

Beitragvon Martinas Meute » Di Jan 10, 2006 0:13 am

Ja, die beiden gingen mehr auch sehr nahe.
Martinas Meute
 

Beitragvon Aga » Di Jan 10, 2006 1:43 am

Schön, dass es den beiden gut geht!
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Yasse » Di Jan 10, 2006 13:26 pm

Ach richtig! Ich erinnere mich wieder!

Schön gemützlich scheinen sie es zu haben. Da freu ich mich. :D
Yasse
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jan 10, 2006 15:02 pm

Schön gesagt Evi.

Die beiden Süssen haben das große Los gezogen. Man sieht das sie jetzt Zuhause und glücklich sind :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Scheila » Di Jan 10, 2006 15:29 pm

Ich erinnere mich auch noch sehr gut an Mama und Tochter :!:

Das Schicksal der Beiden hat mich seinerzeit auch sehr berührt.

Deshalb ist es einfach wunderschön zu lesen und zu sehen, was für ein tolles Zuhause die zwei gefunden haben :D :D :D :D :D
Scheila
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste