Kooky und seine Freunde am Meer

Moderator: Moderatoren

Kooky und seine Freunde am Meer

Beitragvon Siptah » So Aug 30, 2009 22:34 pm

Kooky wohnt nun schon vier Monate bei uns. :D Heute Abend war ich endlich mal wieder mit den Hunden am Meer. Alma kam auch mit und hat sicher super gefreut. Vor einigen Tagen hab ich zufällig in Facebook MoJo, eine Cocker Hündin, wieder gefunden. Sie wohnt auch in Sharm und ist wie es scheint wahrscheinlich Tilla ihre jüngere Schwester. Zumindest müssen sie nahe Verwandte sein, da es echt schwierig ist, die Beiden zu unterscheiden. MoJo ist genau ein halbes Jahr jünger und hat auch nur knapp überlebt. Seit ich Andy, ihren Besitzer, angeschrieben habe, hat er nun jeden Abend am Meer auf uns gewartet. MoJo haben wir schon einmal im Winter getroffen. Sie ist total süß und hat extrem viel mit Tilla gemeinsam. Es war echt süß, die drei Cocker toben zu lassen. Tilla und Mojo waren meistens zusammen anzutreffen. Kooky hat sich leider leicht am Pfötchen verletzt und er hat geblutet. Ansonsten war es aber ein tolles Treffen. Die Fotos sind leider nicht so super geworden, da wir ja schon Winterzeit haben und es früh dunkel wird.

Bild
Alma und Kooky

Bild
Tilla und Kooky

Bild
Alma, Tilla, Kooky und MoJo

Bild
Tilla, Kooky und Alma

Bild
Kooky und MoJo

Bild
Kooky und MoJo

Bild
Kooky und MoJo

Bild
Tilla, Kooky und MoJo

Bild
Tilla, Alma, Kooky und MoJo

Bild
Alma und MoJo

Bild
Alma und MoJo

Bild
Kooky, Tilla, Alma und MoJo

Bild
Tilla, Kooky und MoJo

Bild
MoJo und Tilla

Bild
Tilla und MoJo

Bild
Tilla und MoJo

Bild
Tilla (?)

Bild
MoJo

Bild
MoJo und Kooky

Bild
Kooky und MoJo

Bild
Tilla und MoJo

Bild
Tilla und MoJo

Bild
Kooky, Tilla, MoJo, Alma

Bild
Alma und MoJo

Bild
Alma

Bild
MoJo

Bild
Alma, Tilla und MoJo

Bild
Kooky, Tilla und MoJo

Bild
Tilla, Kooky, Alma und MoJo

Bild
Tilla, Alma und MoJo

Bild
Alma und MoJo

Bild
meine Drei und MoJo

Bild
Alma, Kooky, Tilla und MoJo

Bild
Tilla und MoJo

Bild
Tilla und MoJo

Bild
Tilla und MoJo

Bild
MoJo, Alma und Kooky

Bild
MoJo

Bild
MoJo

Bild
Tilla

Bild
Kooky und MoJo

Bild
Kooky und MoJo
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Beitragvon NEMO » So Aug 30, 2009 22:42 pm

Wirklich tolle Bilder und man sieht den Hunden richtig an, wie viel Spaß sie haben. Einfach nur klasse. :lol:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Martina » So Aug 30, 2009 23:10 pm

Tolle Bilder
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Mo Aug 31, 2009 0:17 am

Traumhafte Bilder !

Da würde ich gerne mit Schwimmen :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Petra » Mo Aug 31, 2009 6:00 am

Ich freu mich so für Kooky, dass er noch mal so ein Glück hatte, bei Dir zu landen! :D
Petra
 

Beitragvon Urblo » Mo Aug 31, 2009 6:11 am

Schöne Bilder :D DANKE
Urblo
 

Beitragvon JAGA » Mo Aug 31, 2009 15:40 pm

Petra hat geschrieben:Ich freu mich so für Kooky, dass er noch mal so ein Glück hatte, bei Dir zu landen! :D


ich auch :!: :!: :!: :!:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon schoschana » Mo Aug 31, 2009 15:42 pm

JAGA hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ich freu mich so für Kooky, dass er noch mal so ein Glück hatte, bei Dir zu landen! :D


ich auch :!: :!: :!: :!:


:dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Lina » Mo Aug 31, 2009 20:56 pm

Einfach nur schön!
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Claudia » Mo Aug 31, 2009 21:28 pm

wirklich einfach nur tolle Bilder... wenn bei uns die Hunde in der Winterzeit so unbeschwert im Wasser toben könnten, dass wäre schon was...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste