Bobby im neuen Zuhause (ehem. Scooter)

Moderator: Moderatoren

Bobby im neuen Zuhause (ehem. Scooter)

Beitragvon Shenna » Do Jan 05, 2006 20:51 pm

Grade eben eine E-Mail bekommen :freu:

Hallo,

nochmal ein herzliches Dankeschön.

Hat alles super geklappt mit der Zugfahrt, sogar die Schaffnerin hätte Ihn gerne mitgenommen aber wir geben Ihn ja nicht mehr her :-)

Er hat sich gut bei uns eingelebt,

jetzt herrscht keine Ruhe mehr im Haus sondern richtige Action :-)

Am liebsten geht er an alles was nicht bei drei aus seiner Reichweite ist

und auch im Garten tobt er sich aus bis er ganz müde in sein Körbchen fällt.

An den ersten Tagen hatten wir sooo viel Schnee, das er sich erstmal daran gewöhnen musste, man hat ihn fast nicht mehr gesehen :-)

Als Anhang habe ich ein paar Fotos mitgeschickt, eins von der Zugfahrt und von zu Hause.

Ich hoffe Sie freuen sich darüber und sehen das es ihm gut geht.

Liebe Grüße Verena W.


Bild

Bild

Bild


Hach ist das schön zu sehen, dass es ihm gut geht und sein neues Frauchen viel Freude mit ihm hat :D
Shenna
 

Beitragvon Yogi » Do Jan 05, 2006 22:20 pm

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass Hunde und ihrer Besitzer glücklich zusammen sind. :P
Yogi
 

Beitragvon Daniela » Fr Jan 06, 2006 14:35 pm

Schön, dass es ihm so gut geht, aber so wie es aussieht, wird da bald ein Paar neue Birkenstock`s fällig... :wink:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Shenna » Do Mär 09, 2006 22:30 pm

Neue Nachricht von Bobby :D

Hallo, heute schreibe ich persönlich mal etwas.

Also erst mal muss ich erzählen das es mir gut geht und es sooo viel Spaß macht durch den riesigen Garten zu toben, die Katzen von den Nachbarn verjage ich immer ;-)

Und wenn schlechtes Wetter ist oder ich nicht raus möchte, hab ich ne Menge Spielsachen, zu meinen Lieblingen gehört seit neuestem ein kleines Plüschbärchen was ich nach Herzenslust auseinander nehme, außerdem habe ich ein Körbchen wo ich mich reinlege wenn ich müde bin, was aber nicht so oft vorkommt :-)

Beim Tierarzt war ich auch schon, fand es gar nicht so schlimm, waren viele andere Tiere da, die irgendetwas hatten, ich wurde nur geimpft und weil ich soooo lieb war hab ich von der Tierärztin Leckerlis bekommen, das war toll.

Mit den Nachbarshunden habe ich mich auch schon angefreundet und wir toben manchmal zusammen im Feld und wollen dann gar nicht mehr nach Hause.

Ach übrigens ich bin jetzt Stubenrein !!!!

Zur Zeit verliere ich meine Zähnchen, das ist nicht so toll, am Anfang sah ich aus wie ein alter Opa, aber naja da muss ich durch sagt mein Frauchen immer.

Sonst sind alle lieb und nett zu mir und wenn uns auf der Straße Leute treffen, sagen Sie immer was das doch für ein süßer ist! (Weiß ich doch selber)

Und damit Du und die anderen das auch sehen könnt, schicke ich noch ein paar Bilder von mir mit.

Also viele liebe Grüße und noch mal Danke für die tolle Pflege in meinen ersten Monaten

Bobby

PS: Natürlich grüßt auch meine Familie ganz lieb

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Shenna am Do Mär 09, 2006 23:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Shenna
 

Beitragvon Shenna » Do Mär 09, 2006 22:32 pm

er hat ja den selben gesichts ausdruck wie smartie, man siehst das es geschwister sind :D

Ich hoffe frauchen ist einverstanden dass ich bobys brief einfach so hier einsetzte, aber ich freu mich doch immer soooo über nachrichten vonne kinders :oops:
Shenna
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Mär 09, 2006 23:13 pm

Ein hübsches aufgewecktes Kerlchen :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon SG » Fr Mär 10, 2006 9:40 am

da kommt Leben in die Bude!

Der ist aber auch was süß.. *Knuddelnwill*
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Maike » Fr Mär 10, 2006 10:00 am

Oh, was für ein hübscher süßer Kerl (Herzaufweich!) :D ! Freut mich sehr für Bobby, daß er ein sooooooo schönes Zuhause gefunden hat :blume: !
Ich hoffe, meine beiden Süßen hier, finden bald auch so eine tolle Familie!
__________________________
LG Maike, Daisy, Suzy und Dana
Maike
 

Beitragvon Aga » Fr Mär 10, 2006 15:48 pm

Das sind sehr erfreuliche Bilder! Die Pflegemamis freuts immer sehr solche Bilder zu sehen :P
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste