Pacha und Sonny

Moderator: Moderatoren

Pacha und Sonny

Beitragvon gudi » Do Jan 05, 2006 20:28 pm

Zuletzt geändert von gudi am Do Jan 05, 2006 20:54 pm, insgesamt 4-mal geändert.
gudi
 

Beitragvon Teazer » Do Jan 05, 2006 20:30 pm

mach mal [img]vor%20einen%20link%20und[/img] dahinter, ist einfacher zu sehen... :wink: [/img]
Teazer
 

Beitragvon gudi » Do Jan 05, 2006 20:31 pm

Teazer hat geschrieben:mach mal [img]vor%20einen%20link%20und[/img] dahinter, ist einfacher zu sehen... :wink: [/img]

bin noch dabei zu versuchen
gudi
 

Re: Pacha und Sonny

Beitragvon Teazer » Do Jan 05, 2006 20:31 pm

Bild

süß. Rollentausch. :D
Teazer
 

Beitragvon gudi » Do Jan 05, 2006 20:36 pm

Bild

Bild

Bild

Bild
gudi
 

Beitragvon Daniela » Do Jan 05, 2006 20:54 pm

Ach, süß - die verstehen sich wohl wirklich gut, die beiden, was? :wink: :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Teazer » Do Jan 05, 2006 20:55 pm

:freu:
die sind ja dicke Freunde geworden.
Teazer
 

Beitragvon Teazer » Do Jan 05, 2006 21:49 pm

wie groß ist Sonny jetzt eigentlich?
Teazer
 

Beitragvon Yogi » Do Jan 05, 2006 22:24 pm

Toll die beiden sind ja ein Herz und eine Seele. :bussi:
Yogi
 

Beitragvon Scheila » Fr Jan 06, 2006 9:42 am

Absolut süss die Zwei *dahinschmelz* :lol: :lol:

Die kleine Sonny ist ein wahre Schönheit (Katerchen natürlich auch :wink: ) :lol: :lol: :lol: :lol:
Scheila
 

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Jan 06, 2006 10:09 am

Ach ist das schön. Wie die zwei aus dem Fenster schauen. Einfach schön. :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon gudi » Fr Jan 06, 2006 10:56 am

Teazer ich weiß nicht wie groß Sonny ist, da ich sie nicht messen kann, sie bleibt ja nicht still stehen.

Ich bin sehr froh das es so klappt mit den Beiden, aber wenn Pacha nicht so ein gemüht hätte, wäre es nicht so friedlich. Kater kommt als und leckt Sonny und sie gleich fängt an zu beißen :twisted: Sie weiß auch nicht wann sie aufhören soll, dann flietzt Kater die Treppe runter und da bleibt er liegen und hat seine Ruhe, eine Zeit lang.
Habe natürlich wieder zuviel geschrieben und werde bestimmt wieder, :keule: überkriegen, ist aber so :P
gudi
 

Beitragvon Teazer » Fr Jan 06, 2006 18:46 pm

gudi hat geschrieben:Teazer ich weiß nicht wie groß Sonny ist, da ich sie nicht messen kann, sie bleibt ja nicht still stehen.


hihi, das Problem haben wir auch. Wir haben ihn nur beim Schlafen messen können, aber das Ergebnis ist dann ja leicht verfälscht.
Teazer
 

Beitragvon Eva » Fr Jan 06, 2006 19:05 pm

Das sind ja ganz tolle Fotos, Gudi. Und Katerchen ist doch total entspannt, sonst würde er wohl kaum so neben Sonny liegen bleiben. Wundschön !!
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon gudi » Fr Jan 06, 2006 19:34 pm

Elke11 hat geschrieben:Hallo Gudi :lol:
Von Katzen verstehe ich ja überhaupt nichts :oops: , aber wenn Sonnys Temperament Pacha zuviel würde, könntest Du bestimmt nicht so tolle Bilder von Deinen Beiden bekommen... :lol: .


Elke es gibt ja auch zum Glück noch ruhige Momente, sonst würde ich total durchdrehen :wirr: Gerade jetzt mußte ich den Wirbelwind etwas dämpfen, denn wenn er gerade mal seinen Anfall hat, rennt er durch die Wohnung und springt mit voller Wucht auf den Kater, der dann natürlich umfällt, hat ja nur 3 Gesunde Beine. Aber wir üben noch nicht ganz so wild zu bleiben :P
gudi
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste