Bilder von Kiara (Kiras Baby)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martinas Meute » Mi Jan 04, 2006 1:16 am

Niedliche Bilder, Jessica!
Martinas Meute
 

Beitragvon Aga » Mi Jan 04, 2006 3:21 am

Schön von euch zu hören :P Schöne Bilder von euren Wonneproppen!
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Jan 04, 2006 9:32 am

Einfach süss eure Kiara.
Das glaub ich gerne, das Kiara und dein Sohn ein Herz und eine Seele sind. Bin mal gespannt auf die Streiche die die Beiden aushecken :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Daniela » Mi Jan 04, 2006 10:06 am

Schöne Bilder, toll, zu hören, dass es der Kleinen gut geht! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Daniela » Mi Jan 04, 2006 14:08 pm

Gute Besserung Kiara! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Jan 04, 2006 14:32 pm

Gute Besserung Kiara! Bild
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Jan 04, 2006 16:23 pm

Anonymous hat geschrieben:Gute Besserung kleine Maus :blume:
das war bestimmt MT :mrgreen: Ach ne Ulli ist ja auch wieder da, könnte auch sie sein :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Teazer » Mi Jan 04, 2006 21:00 pm

Das sind ja schöne Bilder. Wünsche der kleinen gute Besserung. Keiko hatte auch zeitweise Durchfall, ist aber ganz schnell weggegangen, also macht Euch nicht so viele Sorgen, das wird schon nichts schlimmes sein.

Schön zu sehen, wie sich Keikos Schwester entwickelt, freuen uns immer über Bilder, ist schon spannend bei so unterschiedlichen Geschwistern.
Teazer
 

Beitragvon MT » Mi Jan 04, 2006 22:07 pm

Nein, ich bin nicht, nicht, nicht neidisch, daß die süße Kiara bei Dir wohnt. Nein, nein, nein, ich nehm auch kein Taxi und klau sie dir....

Gute Besserung dem kleinen Augensternchen!!!! :verliebt:
MT
 

Beitragvon Yogi » Do Jan 05, 2006 22:28 pm

Wie schaffen es die kleinen Hundebabys nur, das man sie sofort ins Herz schließt und am liebsten selber haben möchte ??? :lol: :lol: :P
Gehts ihr schon wieder besser?
Der Sohn ist naturlich auch ganz süß.
Yogi
 

Beitragvon Daniela » Fr Jan 06, 2006 14:38 pm

Na Gott sei Dank! Da bin ich froh, wenn es der Kleinen wieder gut geht! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Jan 06, 2006 14:40 pm

Das der Kleinen besser geht freut mich. Und dir Jessica wünsche ich Gute Besserung und schone dich noch Bild
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martinas Meute » Fr Jan 06, 2006 22:26 pm

Schön zu hören, dass Euch wieder besser geht!
Martinas Meute
 

Beitragvon Teazer » Sa Jan 07, 2006 0:42 am

PeGaSuSe24 hat geschrieben:Neben den Stubenrein läuft sie bei uns in der gegend auch fast nur noch ohne Leine und hört schon ganz toll auf ihren Namen.


das ist toll, oder? Ich glaube, da haben wir den Siepmanns ne Menge Vorarbeit zu verdanken. :blume:

Kiara sieht wirklich ganz anders aus als Keiko. Bin total gespannt, wie sie sich entwickelt...
Teazer
 

Beitragvon Nana » Sa Jan 07, 2006 1:49 am

Hallo Jessy,

Eure Kleinen - also Deine Kiara und ihre Geschwisterchen - sind ja so niedlich und süß!

Schööööööööön, dass Kiara ein schlaues Mädchen ist
und Du Dich so schön freust!

Viele liebe Grüße
und weiterhin viel Spaß mit Kiara,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste