Bilder von Kiara (Kiras Baby)

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Moni » Sa Apr 08, 2006 19:33 pm

die Arme, wenn sie sich so zudecken lässt und liegen bleibt geht es ihr wirklich nicht gut :(, aber vielleicht hilft es ja :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Eva » Sa Apr 08, 2006 19:34 pm

:( ooooooooch, das arme Mäuschen.....gute Besserung Kiara !
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Teazer » So Apr 09, 2006 13:06 pm

Och, das scheitn ja wirklich schlimm zu sein. Gute Besserung...
Teazer
 

Beitragvon Teazer » So Apr 09, 2006 14:32 pm

na dann können wir ja beruhigt sein. Hoffentlich findet sie bald ein neues schönes endgültiges Heim.
Teazer
 

Beitragvon Eva » Sa Mai 20, 2006 9:49 am

Tja, ein Hund ist nun mal kein Stofftier, das man je nach Bedarf aus dem Keller holen kann :?
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Martinas Meute » Sa Mai 20, 2006 16:07 pm

PeGaSuSe24 hat geschrieben:
Melanie hat geschrieben:weggenommen? WIR haben niemanden einen Hund weggenommen Wir haben Kiara auf Wunsch von Euch abgeholt!


aber nicht nach meinen wunsch


So kann ich das nicht stehen lasssen.
Als wir eine Vorkontrolle bei Dir gemacht haben, ging es um einen Pflegehund. Du hast dich daraufhin bei Siepmanns gemeldet und wolltest einen der Welpen, einem zusätzlichen Pflegehund habe ich nicht zugestimmt, woraufhin Du Dich hier im Forum auch ausgeweint hast. OK, so weit so gut.
In der Woche vor dem ersten April hat sich Dein Lebensgefährte bei uns gemeldet und uns erklärt, Kiara müsse noch vor dem ersten April bei Euch abgeholt werden, weil Ihr beide ab dem Zeitpunkt in Vollzeitstellen arbeiten würdet und der Hund nicht allein bleiben würde.
Das war mir neu, erklärtest Du doch noch bei der Vorkontrolle, dass Du wegen Deines Kindes zur Zeit keine Stelle annehmen würdest.
Das war auch einer der Gründe, warum ich nichts dagegen hatte, dass Ihr einen Welpen von uns erhalten habt.
In der Woche vor dem ersten April haben wir rotiert, um für Kiara eine befriedigende Lösung zu finden.
Mit viel Glück und unter erheblichem Einsatz von mehreren Personen ist dies gelungen.

Ich weiß, dass Du nach langer Abstinenz im Netz seit gestern Abend fast ununterbrochen im Forum bist. Ich glaube Dir auch, dass Du Kiara vermisst. Aber Deine letzten Bemerkungen entbehren nicht nur jede Wahrheit, sondern sind, wie Du wohl weißt, zutiefst rufschädigend.
Aus diesem Grund antworte ich Dir hier in der Öffentlichkeit auch recht scharf und fordere Dich gleichzeitig auf, Behauptungen zu unterlassen, wir hätten Euch den Hund gegen Euren Willen weggenommen.
Zuletzt geändert von Martinas Meute am Sa Mai 20, 2006 16:12 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Martinas Meute
 

Beitragvon Martinas Meute » Sa Mai 20, 2006 16:08 pm

Im Übrigen kann man sich jederzeit im Forum abmelden, indem man an die Admins eine PN oder E-Mail schickt.
Martinas Meute
 

Beitragvon Eva » Sa Mai 20, 2006 20:22 pm

Gabriele hat geschrieben:Vielleicht hätte man das Thema einfach auf sich beruhen lassen sollen.


...das sehe ich genauso....

Danke Martina für die Darstellung (so hatte ich es auch aus dem Forum verstanden)
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Daniela » So Mai 21, 2006 13:24 pm

Eva hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:Vielleicht hätte man das Thema einfach auf sich beruhen lassen sollen.


...das sehe ich genauso....

Danke Martina für die Darstellung (so hatte ich es auch aus dem Forum verstanden)

Da schließe ich mich an...
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Teazer » Do Jun 22, 2006 19:31 pm

habt ihr Infos, wie es Kiara geht?
Teazer
 

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste