Keiko (Kiras Baby)

Moderator: Moderatoren

Keiko (Kiras Baby)

Beitragvon Teazer » Mi Dez 28, 2005 23:42 pm

Hallo ihr Lieben,
heute haben wir Keiko von Familie Siepmann abgeholt.
Er hat die Fahrt super überstanden und die meiste Zeit auf meinem Schoß geschlafen.
Hier angekommen fand er alles super spannend und hat alles erkundet.
Auch den Garten fand er ganz furchtbar toll, nur ein bißchen kalt. brrr...
Haben schon ganz viel gespielt und geschlafen. Er ist wirklich total süß und kommt immer freudig angehopst.... wir sind überglücklich.

Bild Bild Bild Bild
Teazer
 

Beitragvon Aga » Do Dez 29, 2005 1:09 am

Alles gute zum Familienzuwachs! Ich freue mich für euch! Beglücke uns weiterhin mit so tollen Fotos :P
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon SG » Do Dez 29, 2005 9:18 am

Ein süßes Kerlchen.
Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und erzähl ab und zu von ihm, ja? :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nosleepgirl » Do Dez 29, 2005 9:44 am

Ich hoffe wir bekommen noch mehr Fotos und Berichte von dem süßen Fratz. Den könnte ich so klauen. :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Daniela » Do Dez 29, 2005 11:03 am

Schön, dass es du ein so nettes neues Zuhause gefunden hast! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Teazer » Do Dez 29, 2005 12:55 pm

Frischling hat geschrieben: Den könnte ich so klauen. :lol:


ne, den geb ich nicht mehr ab. :)
Die erste Nacht hat er super überstanden, hat auch gar nicht gefiept. Und er hat endlich herausgefunden, wie er am besten auf unser Sofa klettern kann...
Heute morgen düste er schwanzwedelnd durch die Gegend und fand alles toll.
Gibt bald mehr Fotos...
Teazer
 

Beitragvon Teazer » Do Dez 29, 2005 15:22 pm

Keiko hat auch eine Vorliebe für Klopapier-Rollen entwickelt. War ganz schön anstrengend das Kauen, nun schläft er ...
neue Bilder :)

Bild Bild Bild BildBild
Teazer
 

Beitragvon Daniela » Do Dez 29, 2005 15:25 pm

*dahinschmelz* Ach Welpen sind doch immer so putzig, so ein Süßer Knopf!!!! :P :P :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Nosleepgirl » Do Dez 29, 2005 15:27 pm

Einfach köstlich diese Fotos. Ein schöner als das andere! Mehr davon Bild
Nosleepgirl
 

Beitragvon Teazer » Do Dez 29, 2005 20:51 pm

Und so klein war er mal:

Bild

:verliebt:
Teazer
 

Beitragvon Teazer » Do Dez 29, 2005 20:59 pm

hab ja eben erzählt wie süß er schläft... der Beweis:
Bild
Teazer
 

Beitragvon Teazer » Fr Dez 30, 2005 16:53 pm

Von der Färbung hat Keiko wirklich viel von dem Border Collie:

Bild

Bild


andererseits:
Bild

und seine Geschwister passen ja auch nicht ins Bild...
:?:
Teazer
 

Beitragvon Teazer » Fr Dez 30, 2005 16:55 pm

Fellini hat geschrieben:Ich such schon seit Wochen mein Bärchen Tom. Frauchen hat gesagt, ich hätte den Tom kaputt gemacht. Wusste ich es doch, ist gar nicht wahr!
Keiko hat den jetzt! :twisted:


ne, Fellini, den habe ich zum Geburtstag bekommen, den ham wa dir nicht geklaut. Aber die böse Tante vom Fressnapf hat ganz viele von denen, die will bestimmt ne Zucht aufmachen... Also der würd ich ja den Tom wieder wegnehmen, die hat so viele Bärchen. :wink:
Teazer
 

Beitragvon Teazer » Fr Dez 30, 2005 18:18 pm

trixi hat geschrieben:Es können auch mehrere Rüden den Deckackt vollzogen haben und somit Vater sein......


wirklich? und das klappt?
Teazer
 

Beitragvon Teazer » Fr Dez 30, 2005 18:19 pm

[quote=]Evi(mi)SÜÜÜÜÜÜSS isser, der Keiko, egal, was dabei ist. :mrgreen:[/quote]

da hast du meine vollste Zustimmung :mrgreen:
Teazer
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste