Lamissa

Moderator: Moderatoren

Lamissa

Beitragvon Angelique » Fr Feb 20, 2009 21:52 pm

Lamissa ist am letzten Wochenende gut in ihrem neuen Zuhause in Halle angekommen. Sie hat sich schon super eingelebt und benimmt sich vorbildlich....
so kenn ich meine kleine Maus! :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Bild

LG

Angi
Angelique
 

Beitragvon Lina » Sa Feb 21, 2009 1:27 am

Süüüüß!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Anne&Kiara » So Feb 22, 2009 19:34 pm

Eine süße kleine Maus :lol:
Anne&Kiara
 

Lamissa

Beitragvon Angelique » Do Apr 30, 2009 8:15 am

Hallo Leute...

hier schreibt eure Lamissa! Wie ihr seht bin ich schon ein grosses Maedchen geworden! Mir geht es sehr gut und ich halte meine Familie auf trapp!!!

Bild
Bild
Bild

Meine Menschen wollen auch was schreiben:

Viele Grüße aus Halle von Lamissa und Ihrer Familie. Unser Wirbelwind ist jetzt 38 cm groß und wiegt 8,5 kg. Von dem schwarzen Fell ist nicht viel übrig, sie ist jetzt durch den Fellwechsel hellbraun gestromt und teils grau. Ihre Milchzähne verliert sie auch schon, die neuen Zähne wachsen aber schnell nach. Wir haben im Internet fleißig nach Hunderassen gesucht, die gestromtes Fell haben und sind der Meinung, das der Vater von Lamissa ein Bardino (Majorrero) ist. Wir würden gern wissen, ob sich das Fell bei den anderen Welpen auch so verändert.
Im Anhang senden wir noch 3 Fotos.

Einen schönen 1. Mai wünschen die Hallenser

Tschüss und bis bald
Angelique
 

Beitragvon Eva » Do Apr 30, 2009 12:40 pm

:shock: :shock: ist die groß geworden...und so gestromt :lol: ...süss...einfach nur süss.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon schoschana » Do Apr 30, 2009 15:34 pm

:shock: Das soll der selbe Hund sein? Glaube ich nicht :shock:

Süß ist sie aber immernoch. :D
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

NK

Beitragvon Lina » Mo Mai 25, 2009 23:38 pm

Am Donnerstag habe ich Lamissa und ihre nette Familie besucht.



Na, wo ist Lamissa? :mrgreen:


Bild

Das Begrüßungsgeschenk wurde binnen 5 Minuten professionell wie eine Mandarinenschale abgeschält und hat den Lamissa-Test nicht bestanden. :wink: Hoffen wir, dass ihr neues Halstuch "Klein und gemein" länger ganz bleibt.

Bild


Lamissa hat ganz süße wellenförmige Haare an den Ohren. :verliebt: Der kleine Wirbelwind ist so rumgeflitzt, ich hatte sie kaum ganz im Bild.

Bild Bild

Bild Bild

Juchu, spielen!!!
Bild

Ich bin oben, warum ist aber der Ball unten? :gruebel:
Bild

Hier fühl ich mich total wohl!
Bild

Nass guck ich so aus :lol:
Bild Bild


Sitz, Platz, Pfötchen geben kann ich auch schon...
Bild Bild

...und hinlegen auch! :D
Bild

Wie ihr seht, geht´s mir hier prima! :konfetti:
Byebye, Eure Lamissa :bye:
Bild


Und herzlichen Dank an Lamissas Familie für die Tempopackung und die Airwaves Kaugummis, ohne die ich die Rückfahrt nicht überlebt hätte. :wink:
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Eva » Di Mai 26, 2009 6:43 am

Tolle Fotos - die ist wirklich schön geworden :D
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Martina » Di Mai 26, 2009 7:31 am

Klasse Fotos.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste