Liv bei Johanna,Hennes und Marten

Moderator: Moderatoren

Liv bei Johanna,Hennes und Marten

Beitragvon johanna » Di Feb 03, 2009 12:08 pm

Liv ist in ihrem neuen Zuhause angekommen!
johanna
 

Beitragvon johanna » Di Feb 03, 2009 12:33 pm

Bild
johanna
 

Beitragvon Urblo » Di Feb 03, 2009 12:37 pm

Die Beiden sind sich noch etwas unheimlich :D
Urblo
 

Beitragvon johanna » Di Feb 03, 2009 12:41 pm

BildBild
johanna
 

Beitragvon Urblo » Di Feb 03, 2009 12:42 pm

:D
Das körbchen für wieviele Hunde ist das :?: :?: :?:
Urblo
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Feb 03, 2009 12:44 pm

Hat doch genau die richtige Größe, da passen Baby und Hund rein. Noch. :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Urblo » Di Feb 03, 2009 12:48 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:Hat doch genau die richtige Größe, da passen Baby und Hund rein. Noch. :mrgreen:


Du bist nicht sehr geschäfttüchtig, der Trend geht zumindestens zum Zweithund.

(Entschuldigung Johanna, ist natürlich nicht so ernst gemeint.)
Urblo
 

Beitragvon johanna » Di Feb 03, 2009 12:54 pm

Geht ja lustig zu - daran muss ich mich wohl erst noch gewöhnen...
Liv hat sich seit der 1. Minute in ihrem Körbchen sehr wohl gefühlt. Die beiden lernen sich auf den Bildern gerade kennen.. Wird hier jedes Foto so kritisch beäugt?:wink:
johanna
 

Beitragvon Martina » Di Feb 03, 2009 13:04 pm

Normalerweise brauchen wir für blöde Bemerkungen nicht einmal ein Foto! :D

Aber wir beißen nicht und sind recht pflegeleicht - die meisten von uns jedenfalls. :roll:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Barbara » Di Feb 03, 2009 13:11 pm

Stimmt! :D
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Silke03 » Di Feb 03, 2009 13:36 pm

He he kleiner Mann, bald ist der Schuh nicht mehr heil :lol: :lol:
Silke03
 

Beitragvon Maike » Mi Feb 04, 2009 11:37 am

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Nein, was sind die Beiden Kleinen niiiiiiiiiiiiieeeeeeeedlich zusammen. Liv scheint sich ja schon richtig wohlzufühlen :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Hör hier bloß nicht auf jeden :mrgreen: ! Nur Cockerverrückte Weiber hier im Forum :aetsch: !!!

















.................... :gruebel: :ignore: ach du Schreck, ich gehöre ja auch zu diesen Leuten :oops: ! Aber ich gehöre auch super gerne zu denen :28 !

Freue mich sehr für Euch und Liv! Mit Liv habt Ihr einen super tollen Hund bekommen. Ich hatte sie ja noch für Euch ein wenig ausgepowert, bevor sie zu Euch kam. Sie war ja sooooooooooo süß und jeder, den wir beim Spaziergang getroffen hatten, wollte sie gleich einpacken und mitnehmen. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal und verabreden uns zum Spaziergang :wink: !

Wünsche Euch noch ganz viel Spaß!
Maike
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste