Sonny ist zu Hause

Moderator: Moderatoren

Sonny ist zu Hause

Beitragvon gudi » Do Dez 22, 2005 17:09 pm

Hallo Ihr lieben, endlich sind wir zu Hause, war ganz schön snstrengend in Frankfurt, aber es ist geschafft. Hier Rasthof Wetterau
Bild

mit meiner Bekannte
Bild
Bild

Und eins zu Hause
Bild
gudi
 

Beitragvon Inge » Do Dez 22, 2005 17:12 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :weih7:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Nosleepgirl » Do Dez 22, 2005 17:16 pm

Hallo Gudi, du hast ja schon jetzt Weihnachten. Ich glaube das wird für dich das schönste Weihnachten seit langem. Viel Spass mit Sonny. Da du in den nächsten Tagen sehr beschäftigt bist, wünsche ich dir jetzt schon

Frohe Weihnachten Bild

und ein frohes neues Jahr Bild

oder wie die Franzosen sagen:Joyeux Noël et Bonne Année!
Nosleepgirl
 

Beitragvon Aga » Do Dez 22, 2005 17:18 pm

Ach, sind das süße Bilder!
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon gudi » Do Dez 22, 2005 17:23 pm

Melanie hat geschrieben:na gudi, da strahlt aber einer :wink:

ich bin froh, das sie nun bei Dir ist und wir begraben das "Kriegsbeil", ok?

:weih9:


Hey Melanie, ich hab doch gar kein Beil und Krieg führ ich auch nicht :wink:
gudi
 

Beitragvon gudi » Do Dez 22, 2005 17:24 pm

Inge hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :weih7:


Danke Inge, ganz schön anstregend in meinem Alter :P
gudi
 

Beitragvon gudi » Do Dez 22, 2005 17:30 pm

Danke Frischling, danke Trixi, :kuss: Also mein Kater ist im Momen völlig verstört, lässt sich garnicht streicheln von mir :( Sonny hat etwas angst vor ihm, das liegt aber daran das der Kater zweimal größer ist als er. Pacha hat Hundefutter gefressen, Sonny hat Katzenfutter gegessen
Im Auto mußten wir zweimal das Fenster öffnen das das Mädschen hat gepupst :roll: Dann hat sie ihr geschäft im Garten gemacht, hatte aber Durchfall mit etwas Blut :( kann ich Ihr auch schon Reis geben??
gudi
 

Beitragvon Aga » Do Dez 22, 2005 17:30 pm

@Melanie und Gudi: Bild
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Petra » Do Dez 22, 2005 17:36 pm

Schön, dass ich das noch mitbekomme, dass Sonny angekommen ist. Herzlichen Glückwunsch, gudi und alles Gute für Euch drei! :wink:
Petra
 

Beitragvon Daniela » Do Dez 22, 2005 17:40 pm

Herzlichen Glückwunsch zur Familienzusammenführung auch von mir!!! :P
Schöne Photos! :!:
Der Durchfall ist vielleicht von der Aufregung gekommen? Hoffentlich gewöhnt sie sich bald ein und dann geht es Sonny bestimmt richtig gut! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Moni » Do Dez 22, 2005 18:01 pm

Herzlichen Glückwunsch Gudi.

Nun ist es ja endlich geschafft!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon gudi » Do Dez 22, 2005 18:02 pm

Danke Melanie, werde ich morgen besorgen. Melanie da hast Du aber eine freche Maus großgezogen, die knurrt mein Kater an der viel größer ist als sie, dabei tut er garnichts außer sie zu beäugelen :lol:
gudi
 

Beitragvon Shenna » Do Dez 22, 2005 18:25 pm

na danke Frau Wege :keule:

:P


Schön dass du dich jetzt freust :D

Mit dem Dufa wird wieder werden sobald sie sich eingewöhnt hat.
Futter zum langsamen umstellen hast du ja massig mitbekommen.

Viel Spaß noch und ein schönes Weihnachtsfest :bye:

(Am Mittwoch ziehen Scooter und Sandro aus :bye1: )
Shenna
 

Beitragvon gudi » Do Dez 22, 2005 18:32 pm

oh wo ziehen den die Brüder von Sonny hin??? oder darf man das nicht fragen :?
gudi
 

Beitragvon Shenna » Do Dez 22, 2005 18:33 pm

Sandro nach Göttingen und Scooter nach (sorry vergessen) nähe gießen.
Shenna
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste