Ich mußte weinen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Daniela » Mi Dez 21, 2005 20:08 pm

Es erfordert viel Mut und Uneigennützigkeit, Pflegestelle zu sein und sich auch immer wieder dem Thema Abschied zu stellen - das könnte ich glaub ich nicht...
Um so toller ist eure Arbeit und die vielen Hunde - Happyends , wie man an so einem Beispiel sieht! :P
Das freut mich sehr, dass ihr ein so schönes Geschenk bekommen habt! :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Aga » Mi Dez 21, 2005 20:50 pm

Trixi, wow! Ich hätte mich auch tierisch über solch ein Weihnachtsgeschenk gefreut! Ich finde es ist das Schönste bei der ganzen Sache, wenn man vom Leben der Ex-Pflegelinge benachrichtigt wird. Da geht einen das Herz auf! :cool:
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Lucero » Mi Dez 21, 2005 22:09 pm

Das mit dem Kalender ist aber eine ganz süße und verständlicherweise rührende Idee.
Ich freue mich für euch über dieses Geschenk - ihr gebt auch immer so viel Liebe an eure Pfleglinge weiter und das sich Zeno wohl fühlt in seinem neuen Zu Hause ist unübersehbar.
Lucero
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Dez 22, 2005 1:05 am

Ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk
Nosleepgirl
 

Beitragvon gudi » Do Dez 22, 2005 5:25 am

siehst Du Trixi das ist nun der Dank, der Arme Hund muß mit Eisbärchen schlafen, deswegen braucht er ne Mütze :wink:
Ein toller Hund und wie sein Fell glänzt. Ist schon Toll was Ihr da leistet :kuss: :blume:
gudi
 

Beitragvon Petra » Do Dez 22, 2005 6:31 am

Wie schön. Da hat es Zeno ja wirklich toll getroffen! Scheinen sehr liebe Menschen zu sein, die stolz auf Zeno sind. Da kann man wirklich glücklich sein, dass man den richtigen Endplatz gefunden hat. Freu mich für Euch!! :P
Petra
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste