Oscar in seinem neuem zu Hause

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Daniela » Di Dez 20, 2005 10:13 am

Scheila hat geschrieben:Ooooooooooh, der ist aber oberknuffig *klauenwill* :wink:

So ein Hübscher Mone :lol: Wo habt Ihr ihn her :?:


Ist hier, glaube ich schon mal gefragt worden, ich weis aber nicht mehr wo :shock:


Ulli ich kann zwar deine Klau - Ambitionen durchaus verstehen (bei dem Schnuffel könnte man glatt zum Beihelfer werden) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Mone da einverstanden wäre :wink: :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Mone » Sa Dez 24, 2005 16:03 pm

Danke Melanie !!!
Wir sind echt glücklich das wir den kleinen jetzt haben es macht riesen Spaß !!!
Mone
 

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste