der dicke Charly wieder......*lach*

Moderator: Moderatoren

der dicke Charly wieder......*lach*

Beitragvon Bonny » Fr Okt 31, 2008 12:07 pm

hier noch ein paar neue Foto's!

Wie ihr seht, habe ich hier alles voll im Griff! :mrgreen:
Bin ja jetzt schon 1 Jahr hier und habe nicht nur Mama und Papa erobert :104

Ich darf nämlich (fast) alles!!!!! :engelchen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
und dann........gute nacht Bild
Bonny
 

Beitragvon Martina » Fr Okt 31, 2008 12:33 pm

Schöne Bilder und danke, dass Du sie uns geschickt hast, Charly
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pepper » Fr Okt 31, 2008 12:51 pm

Hey Charly :shock: da fallen mir ja die Augen raus!
Seid wann darfst Du denn aufs Sofa? :wink:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

wer war hier nochmal der Chef? *grins*

Beitragvon Bonny » Fr Okt 31, 2008 16:19 pm

tja, da staunst du, was ?
meine Stiefbrüder und ich haben uns da ganz gut verständigt, wir setzen dann immer so'n Blick auf.........du weißt schon welchen...... :roll: .haha......... und dann schmilzen die "Chefs" (meinen die......hahahahaha) und das Sofa gehört uns!!!!
Toll, was??? :mrgreen: :mrgreen:

Braucht jemand Nachhilfe?????*malindierundefrag*

Ihr müsstet mal sehen, wie sich unsere Eltern dann zusammen auf ein winziges Stückchen Sofa quetschen........hahaha....... die sagen dann immer: "ihr kleinen Bestien !!!!"
Wisst ihr, was das heißt???? :gruebel:
Alles verstehen wir schließlich auch nicht........von ausnahmen, wie Leckerchen und raus-gehen usw. mal abesehen, außerdem bin ich zu alt, um alles verstehen zu müssen......ich guck dann einfach mal weg!
guter Trick, oder? :aetsch:

So, nun genug von meinen tollen Tricks!

jetzt muß ich die Mama mal überreden, mit mir durch den Wald zu rennen, im ströhmenden Regen, versteht sich. :herzwerf:
Ich lauf übrigend schon eine ganze Weile wieder ohnen die doofe Leine, toll, was?! :99
Ja, ich habe kapiert, das ich nicht wegrennen darf, sonst geht Mama einfach ohne mich, und das will ich gar nie nicht! Hinterher mag die meine Brüders lieber als mich, *garnichteifersüchtigbin*, :cry: das geht erst recht gar nicht.......... ach ist das Leben schön.....*singwauwauwau...*
Also, machts alle gut und bis bald
euer charly
Bonny
 

Beitragvon Britta » Fr Okt 31, 2008 16:21 pm

Hallo Charly,
mensch da hat dein Frauchen aber wieder tolle Bilder von dir geschossen! :lol:
Schön das du uns wieder von dir berichtest!
Sei schön lieb zu deinem Frauchen und grüß sie mal ganz lieb! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Pepper-Mint » Fr Okt 31, 2008 16:49 pm

Wenn ich mich mit Jamie auf demSofa breit mache,fragt Frauchen immer
ob sie solange in unser Körbchen gehen soll :mrgreen:

Find ich ganz toll das Du jetzt ohne Leine läufst! Dann kannste auch schneller flitzen :D
Pepper-Mint
 

Beitragvon Charlie » Fr Okt 31, 2008 16:53 pm

ein Charlie (ob mit ie oder y) ist nicht dick !!!!


Bild Bild Bild
Wissen ist Macht. Und nichts wissen macht nichts. Bild
Benutzeravatar
Charlie
Mama's Liebling
 
Beiträge: 619
Registriert: So Apr 17, 2005 14:46 pm
Wohnort: bei Plattfuß

Beitragvon Pepper » Fr Okt 31, 2008 17:05 pm

Na Charlie,noch 'ne Bratwurst??? :mrgreen:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Okt 31, 2008 22:41 pm

Super ich freu mich wie Charly sich entwickelt hat, wenn ich da noch an den dicken Hund von einst denke, einfach rührend schön. :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Ingrid » Sa Nov 01, 2008 0:23 am

Ich finde auch: Charly, Du hast Dich toll gemacht. Ich habe Dich noch ganz anders in Erinnerung. Aber Du hast ja jetzt auch ein Frauchen, bei dem es Dir nur einfach gut gehen muss. Und das sieht man Dir auch an.
Ingrid
 

Beitragvon Moni » Sa Nov 01, 2008 0:30 am

Ist so klasse @Charly

So sah er letztes Jahr auf den Weg nach Bremen aus:
Bild
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Ingrid » Sa Nov 01, 2008 0:33 am

Ja genau, Moni, und Du hast ihm damals den ersten Haarschnitt verpasst und festgestellt, dass er danach schon etwas leichter geworden ist.
Ingrid
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste