Tiffy

Moderator: Moderatoren

Tiffy

Beitragvon Maike » So Sep 28, 2008 23:21 pm

Ist das nicht ein wunderschönes Bild von meiner Tiffy :verliebt: in ihrem neuen Zuhause :?:
Bild

Tiffy geht es super gut :!: Sie hat sich richtig toll eingelebt und hat viel Spaß mit ihrem Hundebruder Bobby und den vielen kleinen Katzenbabies, die ihr Frauchen, vom Tierschutzverein OHZ, immer aufnimmt und aufpäppelt und dann wieder vermittelt. So hat Tiffy immer eine Aufgabe :wink: !
Ich bin so froh, das Ivonne Tiffy ein so wunderschönes Zuhause geschenkt hat. Ich finde, Tiffy sieht richtig zufrieden und glücklich aus :P !
Maike
 

Beitragvon Martin » So Sep 28, 2008 23:23 pm

Schaut absolut Fantastisch aus !!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Lina » Mo Sep 29, 2008 7:21 am

Super! Eine schöne NK bei der man merkt, dass der frühere Pflegling gut untergebracht ist, ist einfach klasse.
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Maike » Mi Okt 08, 2008 8:14 am

Die neue Besitzerin von Tiffy ist super nett und wir haben uns auch schon des öfteren zum spazieren gehen verabredet :P . So seh ich Tiffy immer noch mal und kann sehen, wie wohl sie sich dort fühlt :mrgreen: !
Maike
 

Beitragvon Maike » Mo Nov 10, 2008 17:24 pm

Letzten Mittwoch haben Angi,ich und unsere Hundies Tiffy, ihren Hundebruder Bobby und ihre zweibeinige Mama wieder besucht :verliebt:

Bild r. Tiffy u. l. Rieke

Bild Tiffy ganz vorne im Bild

Ich freue mich immer so, wenn ich meine ehemalige Pflegehündin Tiffy jetzt sehe! Sie hat sich so toll entwickelt und man merkt, wie wohl sie sich bei Ivonne fühlt. Tiffy und auch Rieke strahlen eine solche Lebensfreude aus, das man sie einfach ins Herz schließen muß!

Bild Bild
Tiffy und ihr Hundebruder Bobby und die schwarze GinaBild
Maike
 

Beitragvon Maike » Di Feb 17, 2009 23:41 pm

Hallöchen, kennt ihr meine kleine süße Tiffy noch? Sie war mein Lieblingspflegehund :verliebt: ! Vorletzten Freitag haben wie zusammen einen schönen Gang an der Weser gemacht :P ! Tiffy geht es blendend bei Ivonne und ihrem Hundebruder Bobby und den vielen Tierschutzkatzen, für die Ivonne Pflegestelle ist.

Bild

Bild Rieke, Tiffy und Rocky

Bild Rocky, Ivonne, Tiffy, Daisy und Rieke

Bild Bild

Bild Tiffy, Gina und Bobby mit Björn und Karin, die neuen Eltern von Rieke

Bild Bild

Bild Großes Toben Rita, Tiffy und Rieke

Bild Tiffy in ihrem Element :mrgreen:
Maike
 

Beitragvon Eva » Mi Feb 18, 2009 8:36 am

Tolle Fotos :D
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Maike » Do Apr 16, 2009 10:58 am

Tiffy war gestern bei Angi zum Haare schneiden. Guckt Euch mal die süße Maus an, was aus ihr geworden ist :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Ich bin so froh, daß meine zuckersüße Tiffy ein sooooooooo supertolles Zuhause bei Ivonne gefunden hat :herzwerf:

Bild Bild

Bild Bild

Kleiner Vergleich zu vorher, Anfang letzten Jahres, als Tiffy zu uns kam

Bild Bild
Maike
 

Beitragvon Martina » Do Apr 16, 2009 11:08 am

Die sieht klasse aus!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon schoschana » Do Apr 16, 2009 11:08 am

Man denkt: "Das kann gar nicht der gleiche Hund sein!"

Toll, was aus ihr geworden ist!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Adriana » Do Apr 16, 2009 12:22 pm

Nicht wiederzuerkennen.
Adriana
 

Beitragvon elke » Do Apr 16, 2009 12:37 pm

Die hat sich aber rausgemacht! :D
elke
 

Beitragvon Pepper » Do Apr 16, 2009 12:44 pm

Wahnsinn :shock:

richtig chic ist sie :D
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Eva » Do Apr 16, 2009 13:12 pm

Sie sieht echt klasse aus - und hat schön zugenommen, nicht mehr so ein Mickerling wie damals.

Genau DAS ist es, was einen immer wieder motiviert im Tierschutz weiter zu machen.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon JAGA » Do Apr 16, 2009 22:05 pm

Eva hat geschrieben:Sie sieht echt klasse aus - und hat schön zugenommen, nicht mehr so ein Mickerling wie damals.

Genau DAS ist es, was einen immer wieder motiviert im Tierschutz weiter zu machen.

und wie du recht hast :!: :lol:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste