Tiffy

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Lina » Do Apr 16, 2009 22:22 pm

Ui Tiffy sieht sooo toll aus! Einfach nur schön, gerade weil du um sie so gebangt hast. :65
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Maike » Fr Apr 17, 2009 21:45 pm

Als Tiffy zu uns kam, wog sie nur 3 Kilo. So einen verhungerten Hund hatte mein TA auch noch nie gesehen. Er meinte, sie bräuchte Astronautenkost. Dann erbrach sie nach ein paar Tagen alles wieder heraus, was ich bis dahin in die kleine Maus reingesteckt hatte :kotz: und sie nahm noch mehr ab. Sie war ein wandelndes Skelett mit Fell überzogen. Kaum zu glauben war, daß sie drei tote Welpen in sich trug, die sie vergiftet hatten.
Wir haben hier alle um Tiffy`s Leben gekämpft und das ist der Preis dafür :freu: :freu: :freu: ..... der schönste Preis, den man sich vorstellen kann :mrgreen: !
Maike
 

Beitragvon Barbara » Sa Apr 18, 2009 23:10 pm

Du bist die beste Pflegemutter, die sich ein Hund wünschen kann!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste