Charly...........aus Remscheid natürlich!

Moderator: Moderatoren

Charly...........aus Remscheid natürlich!

Beitragvon Bonny » Do Aug 28, 2008 9:06 am

wau wau an Alle!
da bin ich wieder. Gut erholt aus dem Urlaub zurück :mrgreen: . Mit Mama und Papa natürlich!!!! Mensch, das war vielleicht toll, kann ich euch sagen. Endlich mal Ruhe vor meinen schwarzen Stiefbrüdern Bonny und Blacky, die Kater, die mir schon 'mal den letzten Nerv rauben....puh!
Ich durfte ganz alleine mit*freu und war total glücklich! Wir sind dann mit dem Auto an die Mosel gefahren, in eine andere Wohnung, etwas mickrig, als das, was ich ja so verwöhnt.....äh.....gewöhnt bin. Aber auch sehr hübsch. Da hat die Tante, die mich da schon sooooo zärtlich begrüßt hat, als kennt sie mich schon ewig, mir allen ernstes einen riesen Beutel Leckerchen vor die Nase gestellt. Auch meinen Napf mußte ich nicht mal auspacken, alles war schon da! Ein Traum, sag ich Euch. Ich fühlte mich wie ein alter König-Hund, oder wie das heißt! wie im siebzigsten Himmel!
schööööön, meeeeehr! ich konnte diese Dame wirklich gut leiden.
Naja, und viel erlebt hab ich da auch! ewig lange Spaziergänge mit meinen Lieblingsmenschen, immer am großen Wasser entlang.
Oh Mann, da wäre ich doch sooooo gerne immer reingesprungen. Denn da waren so Kumpels drin, die immer geschnattert haben und ganz schnell wegschwimmen konnten. Die wollten doch, das ich mit ihnen spiele und sie kriege.
Menno...... Mama und Papa ......diese Spielverderber haben immer was geredet, und mich da weg gezogen.....ich war kaum zu bremsen, sag ich euch! Ok, wir hatten eigentlich andere Pläne vereinbart, aber ich konnte ja nicht wissen, das ich dann doch lieber was anderes will*hm*
Aber.... da ich ja immer ein ganz besonder braver Charly war, hatte ich dann doch noch Glück! Es war dann auch ganz warm da draußen und da durfte ich endlich meinen neuen Kumpels hinterher. Zwar an der ganz langen Leine, aber macht nix!
Ich mußte die erst mal wieder suchen, irgendwie hatten die sich versteckt, bestimmt vor Mama und Papa! Und dann.....oh war das toll! ich mit Volldampf, oder Turbogang, wie das heißt in das Wasser......oh Leute ich konnte echt noch schwimmen, wie ein Hunde-Gott. ich fühlte mich wie 20! Menschenzeit versteht sich! wieviel Hundezeit das wohl ist*überleg* Ich dann den Gackerjungs nach, aber die sind immer abgehaun. mennnoooo...... ich war schon schnell, könnt ihr glauben, die aber schneller! Aber ich hatte einen riesen Spaß!
anschließend habe ich Mama, die am Baum da vorne saß und meine Leine gehalten hat, erstmal heftig abgeduscht. Mensch ich war aber auch naß! Und schütteln muß sich ja auch ein alter Charly!*hihihi* Die fand das aber auch sehr lustig, glaub ich! Überhaupt haben mich meine Eltern in dieser tollen Zeit noch viel mehr verwöhnt, als wie es verwö......, naja ihr wisst schon, was ich meine*grins*
schade, das wir dann ja auch irgendwann wieder nach Hause fahren mußten. Obwohl, ich glaube, meine 'Brüder wären wohl auch gerne mit geschwommen,oder?*überleg* die waren froh, als ich wieder da war,denn ich glaube, die haben sich voll gelangweilt.
Hier ein paar foto's! Liebe Grüße Euer Charly
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bonny
 

Beitragvon Martina » Do Aug 28, 2008 9:21 am

Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen Charly! :D

Du hattest aber einen gelungen Urlaub - auch wenn Du nicht mit den Enten so spielen konntest, wie Du gerne gewollt hättest.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pepper » Do Aug 28, 2008 10:45 am

Hallo Ihr Lieben :D
Richtig schön hast Du das geschrieben,Charly :lol:
Und so hüüüüübsch bist Du :verliebt:

Sag Deiner Mama das ich mich sehr über die MMS gefreut habe und wenn Ihr mögt,treffen wir uns mal :wink:
Bis dahin alles Gute für Dich und Deine Familie!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon baffy » So Sep 07, 2008 10:51 am

toll das dir der urlaub gefallen hat :cool: :cool: :cool:
baffy
 

Beitragvon Nosleepgirl » So Sep 07, 2008 11:00 am

Bist du das wirklich? Bist du der dicke Charly aus Duisburg? :augentrau: :augentrau: Toll siehst du aus, Glückwunsch, bist ein toller Feger geworden. :wink:
Nosleepgirl
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste