neroschmidt

Moderator: Moderatoren

neroschmidt

Beitragvon neroschmidt » Mo Aug 04, 2008 23:13 pm

Bild
Hallo ich bin noch da aber zur zeit sind wir noch in Holland
da wir zuhause einiges gemacht haben wir sie in ein großes haus umgezogen und daher konten wie uns nich so melden wie wir wolten
aber da bin ich BildBild
ich werde mich aber noch mahl melden nero
ps. ich bin in Cadzand :P :P :P :P :P :P
neroschmidt
 

Beitragvon Urblo » Di Aug 05, 2008 6:17 am

Schön, Dir geht ja gut. :D
Urblo
 

Beitragvon Adriana » Di Aug 05, 2008 7:32 am

Viel Spaß noch :D
Adriana
 

Beitragvon Karin » Di Aug 05, 2008 7:57 am

Klasse! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Ingrid » Di Aug 05, 2008 9:53 am

Hallo Nero, das ist aber toll, dass Du Dich mal bei uns meldest. Und an der Nordsee geht es Dir gut, wie wir sehen können.

Da fällt mir ein: ich muss Dich bald mal besuchen, um die Nachkontrolle bei Euch zu machen. Das tue ich ganz schnell, wenn Ihr wieder zu Hause seid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein paar schöne Tage in Cadzand!
Ingrid
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste