Nr. 1353 jetzt Toby gennant

Moderator: Moderatoren

Nr. 1353 jetzt Toby gennant

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Nov 28, 2005 23:57 pm

Gestern Abend um ca. 22:50 Uhr schob das Flugpatenfrauchen den mit 3 Transportkisten beladenen Gepäckwagen durch die Ausgangstür. Insgesamt 5 Hunde hatte das Ehepaar mitgebracht. Ich war mit einem kleinen schwarzen Hund zusammen in einer Kiste. Der Kleine hat vor lauter Aufregung gezittert, aber ich blieb ganz cool. Bild Plötzlich standen da noch vier Leute um meine Kiste herum, jeder brabbelte vor sich hin. Bild Toby, bist du ein lieber und süßer Kerl.“ Und „ Keine Angst, gleich kommst du raus, Toby.“ Toby, wer zum Kuckuck ist Toby, meinen die etwa mich? Bild Na meinetwegen wenn die das wollen, hört sich auf jeden Fall besser an als Nr. 1353. Also dann mal sich anschleimen, damit die einen auch mitnehmen. So jetzt ganz lieber Hund sein, dachte ich, bloß nicht die Leute verscheuchen. Bild Kurz danach ging die Tür von der Kiste auf und ich durfte raus. Man jetzt war ich aber doch aufgeregt. Zwei Leuten haben dann an meinem Hals gefummelt, das Metallband ab und ein neues wieder dran. Ich dachte nur: Können die sich vielleicht mal entscheiden? Ich will endlich los laufen. Bild Nachdem die mir das neue Halsband und die Leine angelegt hatten, wollte ich endlich los. Aber ´ne die mussten sich auch noch von den Flugpaten verabschieden. Okay ist ja auch gut so, die waren ja so nett und haben mich und die anderen mitgenommen. Aber jetzt nichts wie weg, los kommt doch endlich. Was seid ihr langsam, zack, zack ich will in mein neues Zuhause. Bild Dann musste ich in ein Auto einsteigen, da hatten sie mir ein gemütliches Plätzchen gemacht. Erst wollte ich ja aus dem Fenster schauen, aber draußen war es so dunkel, da habe ich mich dann hingelegt und geschlafen. Habe auch gar nicht richtig mitbekommen das jemand ausgestiegen war. Dann fuhren wir weiter, aber nicht lange, da hielt das Auto wieder und ich durfte aussteigen. Da kleine Frauchen und das Grosse Frauchen sind dann mit mir noch spazieren gegangen. Gott sei Dank denn ich musste ganz dringend. Bild Unterwegs habe ich ihnen dann bewiesen das schon ganz gut hören kann. Wenn man mich bei meinem neuen Namen ruft, komme ich sofort an. Ich mach schon sitz, muss aber noch lernen sitzen zu bleiben. Anschließend sind wir dann ins Haus gegangen und was soll ich euch sagen, da war noch einer. Sebastian nannten die den, der schaute mich erstmal genau an. Das große Herrchen hatte schon die Näpfe gefüllt und ich habe mich sofort darüber hergemacht. Und dann sah ich doch tatsächlich einen Ball. Klar, dass ich die alle aufgefordert habe mit mir zu spielen, mitten in der Nacht. Bild Doch nach einer halben Stunde haben die aufgehört und wollten dann ins Bett. Ich dachte, Leute ich bin noch nicht müde, macht weiter. Aber nix, da waren die stur. Alle sind wir dann nach oben gegangen. Ich durfte mit ins Schlafzimmer, dort war mein Körbchen. Aber jetzt schlafen wo ich noch nicht müde bin? Los steht auf, im Nebenzimmer ist auch noch was los. Bild Nachdem ich lange versucht hatte, die wieder aus dem Bett zu bekommen (ich habe nicht gebellt, ich war brav, ich bin auch nicht ins Bett gehüpft, bin nur dauernd von einer Seite zur anderen gelaufen ), ergab ich mich meinem Schicksal und habe mich auch hingelegt. Bild Zweimal dachte ich jetzt steht Frauchen auf, ich also hin, aber das war wohl nichts. Die schlief einfach weiter. Na dann nicht. Heute Morgen stand dann als erstes Herrchen auf und ich ging mit ihm runter. Gegen 7 Uhr kamen dann die Anderen runter. Man war da was los, kurz eine Runde spielen und dann ging Herrchen mit mir raus. Tolle Gegend und so viele Hunde unterwegs, war das interessant. Bild Anschließend nach dem ich brav mein Geschäft erledigt hatten, fuhren wir wieder Auto. Es ging zur Tierklinik, wegen meiner Augen. Ich wollte gar nicht da hin und schon gar nicht auf den ollen Tisch. Aber die waren arg stur, der Doc meinte ich habe eine Bindehautentzündung und dies würde an meinen Augenlidern liegen. Man müsste die operieren, allerdings erst wenn ich mich in meinem neuen Zuhause eingewöhnt habe. Ich glaube Anfang nächsten Jahres muss ich das wohl über mich ergehen lassen. Und an meiner Frisur muss noch was geändert werden, ich sehe ja aus wie ein Pudel und nicht wie ein Cocker. So nun ist erstmal Schluss, war auch ganz schön aufregend. Jetzt warten wir erstmal bis die anderen heute wieder nach Hause kommen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Nosleepgirl am Di Nov 29, 2005 0:15 am, insgesamt 2-mal geändert.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Moni » Di Nov 29, 2005 0:17 am

Is echt ein Süßer!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Aga » Di Nov 29, 2005 0:39 am

Siehr super süß aus mit den vielen Löckchen :lol:
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Martinas Meute » Di Nov 29, 2005 0:41 am

Ja, ist er auch! Und so ein süßer Kerl. Wenn der Rücken mal ordentlich durchgekämmt ist, hat er schon viel weniger Löckchen und sieht eher Cockermäßig aus.
Martinas Meute
 

Beitragvon Petra » Di Nov 29, 2005 6:52 am

Schöner Bericht! :lol: Das war ja mal ein aufregender Tag für Euch alle. Aber Toby wird sich bestimmt bald einleben. Heiße Locken! :mrgreen: Im Profil erkennt man aber den Cocker!! :lol:
Petra
 

Beitragvon SG » Di Nov 29, 2005 9:11 am

Ein gelungener Bericht und euer Tobi gefällt mir gut.

Knuffige Löckchenparade! :lol:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Inge » Di Nov 29, 2005 9:19 am

Der ist ja herzallerliebst. :verliebt:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Scheila » Di Nov 29, 2005 9:31 am

Eine so schöne Geschichte :lol: :lol: :lol: :lol:

Und so ein süsser Tobi :lol: :lol: :lol: :lol:
Scheila
 

Beitragvon schoschana » Di Nov 29, 2005 11:24 am

Ach, da habt ihr aber alle viel Glück miteinander gehabt, dass gerade ihr euch kennengelernt habt. Das klappt anscheinend schon ganz gut.

Nette Hund!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Yasse » Di Nov 29, 2005 15:37 pm

Was der für einen süßen Bart hat!

Ganz wundervoll! Alles Gute!
Yasse
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste