dino heisst jetzt odin

Moderator: Moderatoren

dino heisst jetzt odin

Beitragvon Silvia_jenniges » So Apr 20, 2008 14:59 pm

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Silvia_jenniges
 

oje

Beitragvon Silvia_jenniges » So Apr 20, 2008 16:46 pm

das mit den fotos üben wir immer noch... danke fürs aufmachen.Sieht ein bisschen nach Bildsalat aus .schöne Grüsse silvia
Silvia_jenniges
 

oje

Beitragvon Silvia_jenniges » So Apr 20, 2008 16:47 pm

das mit den fotos üben wir immer noch... danke fürs aufmachen.Sieht ein bi
sschen nach Bildsalat aus .schöne Grüsse silvia
Wie man sieht sucht Odin sich schon selbst sein Spielzeug raus.
Silvia_jenniges
 

Beitragvon Urblo » So Apr 20, 2008 17:55 pm

Schöne Bilder, die Beiden scheinen sich gut zu verstehen :D
Urblo
 

neuigkeiten von dino

Beitragvon Silvia_jenniges » Mi Nov 12, 2008 20:56 pm

gibts bei vermittelte Cocker viele Grüsse.Bilder kommen noch.
Silvia_jenniges
 

Dino heisst schon lange wieder Dino

Beitragvon Silvia_jenniges » So Jul 05, 2009 11:10 am

,denn die Kinder rufen nicht mehr:Da kommt ja unser Dinosaurier. Er läuft viel und für seine 11 Jahre ist er ziemlich fit.Nur die Hitze macht ihm gerade zu schaffen.
Zur Zeit hat er wieder eine Klammerphase, bellt viel,wenn er mal nicht sieht in welchem Zimmer ich verschwunden bin und kegelt die Schildkröte durch die Wohnung oder flippt vor den Hamstern hin und her,also eigentlich das volle Stressprogramm.
Aber all das macht zum Glück irgendwann mal müde-und zum grössten Glück haben wir nicht allzu böse Nachbarn- denn- wer selbst nicht viel hört,bellt ja bekanntlich um so lauter...
Allen einen schönen Sommer.
Sollte jemand im Rhein-Siegkreis wohnen und sich für Dsungarische Zwerghamster begeistern: An liebe Menschen hätten wir einige Abzugeben,
5 Mädchen (zu Muttertag geboren), 6 Mädchen und 2 Jungs ; 2,5 Wochen später.Noch leben sie gut in Gruppen .Drückt die Daumen,dass es auch so bleibt. Liebe Grüsse aus Eitorf von Silvia ,Mike,Surya,Dino und Jeanette
Silvia_jenniges
 

und wo sind die Bilder

Beitragvon Silvia_jenniges » So Jul 05, 2009 11:46 am

jetzt studier ich schon an der Fernuni, und trotzdem sind die Bilder wieder im universum verschollen? Hiiilfe :(
Silvia_jenniges
 

Beitragvon Silvia_jenniges » So Jul 05, 2009 12:49 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Silvia_jenniges
 

Beitragvon Pepper » So Jul 05, 2009 12:53 pm

Die beiden sind ja wirklich bildschön :verliebt:
Danke für die Fotos!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste