Dino

Moderator: Moderatoren

Dino

Beitragvon Silvia_jenniges » So Apr 20, 2008 13:55 pm

DINO ist jetzt 4 Wochen bei uns
Bild
Silvia_jenniges
 

Beitragvon Silvia_jenniges » So Apr 20, 2008 13:57 pm

Bild
Silvia_jenniges
 

Beitragvon Eva » So Apr 20, 2008 14:31 pm

Die Beiden passen wirklich gut zusammen :D
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Martina » So Apr 20, 2008 14:46 pm

Das macht Deinem Sohn aber richtig Freude! :D
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Silvia_jenniges » So Apr 20, 2008 15:26 pm

Liebe Martina, bis jetzt ist alles wunderbar,wenn auch durch die Eifersucht von Jeanette manchmal etwas anstrengend. Aber inzwischen weiss sie es sehr zu schätzen,das immer ein Spielkamerad bei uns ist.Wie es aussieht wird er wohl auch bei uns bleiben,weil sein Frauchen in definitiv nicht mehr führen kann. Kleine traurige Geschichte am Rande: Vor drei Tagen hat dino leider unseren Nymphensittich Piu erwischt. EIgentlich hatten alle Tiere und Kinder schon geschlafen und ich wollte das Obst für die Hamster schneiden, als ich wieder ins Kleintierzimmer kam sass Odin betroffen da und der Vogel lag tot vor ihm am Boden. Der Vogel hat sich sonst immer gut verteidigt,aber da hatte er ihn wohl im Schlaf erwischt...DIno heisst jetzt Odin.So heisst auch der Vater von Jeanette, und die Kinder bei der Schule rufen nicht mehr: da kommt der Dinosaurier.Das fanden wir echt uncool.Er hat aber durch das viele laufen und spielen auch schon ordentlich abgenommen. Viele liebe Grüsse von uns an alle cocker freundInnen.(u.v.a. auch an Kathi und Estel,hoffen es geht euch gut).Silvia,Surya,Mike,Odin und Jeanette.
Silvia_jenniges
 

dino gehts super

Beitragvon Silvia_jenniges » Fr Jan 30, 2009 0:07 am

hallo ihr lieben von der cockerrettung, inzwischen sind wir schon längst eine richtige Familie. Dino und Jeanette freuen sich sogar wenn sie mal getrennt unterwegs sind,und sich dann wiedersehen.Das war am Anfang ganz anders... Irgendwie habe ich nur mit dem Fotonachschub ein Problem. bin immer noch nicht die Internetfreakin. Herzliche Grüsse an alle und viel power für eure Arbeit. Silvia,Mike, Surya , Dino und Jeanette
Silvia_jenniges
 

Beitragvon Martin » Fr Jan 30, 2009 1:37 am

Schön!!!!!!!!!!!!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste