Fotos von Shiva

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Aga » Do Nov 24, 2005 18:05 pm

Das ist eine ganz, ganz hübsche Cockerine!
Sie wird sich mit Sicherheit schnell bei euch einleben. Mit so vielen neuen Eindrücken konfrontiert fühlt sich manch ein Cocki leicht überfordert. Sie tauen aber immer recht schnell auf und dann geben sie Power :wink:
Tagtäglich folgen neue Erfolgsergebnisse die einen es ganz warm ums Herz werden lassen.
Viel Spaß mit ihr :lol:
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Martinas Meute » Do Nov 24, 2005 18:07 pm

Sie weuß aber schon, wo es richtig gemütlich ist. Neben dem Ofen, auf der Couch! Prima. :lol:
Martinas Meute
 

Beitragvon gudi » Do Nov 24, 2005 18:22 pm

das ist wirklich eine schöne Cockerin :wink: sie gleicht so sehr meiner ersten die ich hatte :(
gudi
 

Beitragvon Moni » Do Nov 24, 2005 18:53 pm

Nun hat das Warten ein Ende gefunden und Shiva fühlt sich ja schon wohl.

Weitere Fotos und Berichte werden erwartet.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Inge » Do Nov 24, 2005 20:24 pm

Ihr habt das Haus passend zum Hund eingerichtet. :verliebt:

Sie ist mega-ober-hübsch, eine ganz Süsse. :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Scheila » Do Nov 24, 2005 20:59 pm

Ein schönes Heim für die süsse, kleine Shiva :lol:
Scheila
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Nov 24, 2005 21:26 pm

Hallo Gabi, endlich ist dein Hund da und du freust dich bestimmt wahnsinnig. Die Kleine ist echt süss, da hat sich das warten gelohnt. Viel Glück beim Einleben. Bild
Nosleepgirl
 

Beitragvon Moni » Sa Nov 26, 2005 20:49 pm

Toll wie sie da liegt!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Petra » Mo Nov 28, 2005 6:57 am

Toll - besonders das letzte Bild! Schön, wie entspannt und selbstverständlich sie da vor dem Kamin liegt :D
(Bei Euch sieht es aber ordentlich aus - da kann mein Haushalt aber nicht mithalten :oops: )
Petra
 

Beitragvon SG » Mo Nov 28, 2005 10:54 am

Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Hundemädchen, dass nun ein gutes Zuhause gefunden hat!
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Yogi » Mo Nov 28, 2005 22:12 pm

Das ist ja eine wunderhübsche Cockermaus. Schade das alle soweit weg von uns wohnen, Yogi wäre bestimmt hin und weg .... . :verliebt:
Yogi
 

Beitragvon Yasse » Di Nov 29, 2005 15:35 pm

@Petra: Meiner auch nicht! :lol:

Sie ist echt süß! Schön, sie so entspannt zu sehen!
Yasse
 

Beitragvon schoschana » Mi Nov 30, 2005 9:57 am

Den Ofen hätt' ich auch gern! Eure Maus könnte Reklame-Liegen!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Lexi » Mi Nov 30, 2005 10:21 am

habt ihr dieses süßen cockerpuschen gesehen??
Lexi
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste