Rossi: Das Neue Zuhause - Ein Augenzeugenbericht

Moderator: Moderatoren

Rossi: Das Neue Zuhause - Ein Augenzeugenbericht

Beitragvon Barry2 » Sa Nov 19, 2005 23:27 pm

Mann, das war gestern eine lange Fahrt. Vierhundert Kilometer, aber wenigstens haben sie mir ein Bett gebaut. Also, wir sind dann mitten in der Nacht angekommen und mein neues Rudel bemüht sich wirklich, da will ich mich mal nicht beklagen. Das sollen sie aber auch, denn ich hab mal einen Blick in meinen Vertrag geworfen :freu: :freu: :freu:

Der Laden hier ist ganz ordentlich und ich hab mehr Auslauf als ich im Moment will und brauche. Ach ja und der Nachbarhund hat sich auch schon vorsichtig vorgestellt. Ich hab aber trotzdem etwas Schiß, denn der ist wirklich ein Riese. Und das Wetter ist auch nix, da lag doch tatsächlich so ein saukaltes, pudriges Zeug draussen herum... ... da werde ich wohl noch einen Leserbrief schreiben müssen und mich gegebenenfalls bei Animal International beschweren.

Bild

Mein neues Rudel hat mich dann auch im Bett schlafen lassen, als es mir zu einsam wurde. Soweit, so gut. :dafür:

Heute nachmittag ist mir dann schlecht geworden und ich hab Fieber bekommen. Da hat mich das große Männchen aus meinem Rudel bei ihm auf dem Arm schlafen lassen. Das war ganz o.k. :mrgreen:

Bild

Mir ging es aber wirklich dreckig und deshalb haben sie mich wieder ins Auto gepackt und sind zu komischen Menschen gefahren. Die mag ich nicht so. Die haben mir zwei Spritzen ins Fell gejagt mit der fadenscheinigen Behauptung, es würde mir dann besser gehen. Wenn es mir besser gegangen wäre, hätte ich denen auch was gegeben :twisted: Aber wenn´s hilft...

So, ich muss mich jetzt ein wenig ausruhen... ....macht´s gut, ich melde mich wieder - R.
Bild
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Barry2 » Sa Nov 19, 2005 23:35 pm

Danke, der wird schon wieder :sun:
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Moni » Sa Nov 19, 2005 23:39 pm

Schöne Fotos!

Da hat der Kleine ja gleich Schnee kennenlernen dürfen :)

Schade, dass er nun gleich krank ist, hoffentlich geht's schnell vorbei.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

hier ist noch eines...

Beitragvon Barry2 » So Nov 20, 2005 0:11 am

Bild
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon gudi » So Nov 20, 2005 9:06 am

Gratuliere Baary2 :lol: Wieder ein glücklicher Hund der sein Rundel gefunden hat :wink: Und dann noch den ersten Schnee :freu:
ich muß noch 2 Wochen gedulden :(
gudi
 

Beitragvon Scheila » So Nov 20, 2005 11:06 am

:oops: :oops: irgendwie klappts nicht :oops: :oops:
Scheila
 

Beitragvon Teazer » So Nov 20, 2005 12:03 pm

ach wie niedlich. :verliebt: Ganz schön viel erlebt für den Anfang....
Teazer
 

Beitragvon Barry2 » So Nov 20, 2005 16:28 pm

Rossi ist heute total munter - daher habe ich nur kurz Zeit für ein paar Zeilen.... :wink: Lieder hat er noch Fieber und Durchfall. Die Spritzen heute beim TA waren wieder furchtbar - für alle Beteiligten. Aber sie helfen hoffentlch.Zumindest ist er mächtig gut drauf und hält mich auf Trab! Oh Oh - er kommt grad aus dem Bett...........
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Nosleepgirl » So Nov 20, 2005 17:34 pm

Ich drücke die Daumen das er bald wieder gesund ist. Einmal knuddeln für mich.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Yasse » Mo Nov 21, 2005 15:00 pm

Ich hoffe, es geht ihm heute schon besser. :?

Alles Gute für euer künftiges Zusammenleben. :bye:
Yasse
 

Beitragvon Barry2 » Mo Nov 21, 2005 18:27 pm

Das Fieber ist heut zum Glück weg gewesen. Leider hat er seit heute früh wieder Durchfall - Blut war auch etwas dabei :cry: Jetzt geht morgen eine Probe ins Labor. Am Vormittag war noch ganz down aber am Nachmittag hat er alle in Trab gehalten. Bitte weiter Daumen drücken!!! Der Kleine muß bald gesund werden!!!!!!
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Martinas Meute » Mo Nov 21, 2005 21:30 pm

Wir drücken ganz fest die Daumen!
Martinas Meute
 

Beitragvon Scheila » Mo Nov 21, 2005 22:16 pm

Wir wünschen ihm auch Gute,gute Besserung :lol:
Scheila
 

Beitragvon Aga » Di Nov 22, 2005 0:34 am

Toller kleiner Schatz! Wie niedlich die Fotos! :lol: Gute Besserung!
LG aga,julchen,lilly,veni&mika
BildBild
Benutzeravatar
Aga
 
Beiträge: 605
Registriert: Sa Apr 16, 2005 17:12 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Yasse » Di Nov 22, 2005 14:40 pm

Genau, wie sieht es aus bei euch?
Geht es Rossi besser? :(
Yasse
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste