Knut (ehemals Baby Bobsy)

Moderator: Moderatoren

Knut (ehemals Baby Bobsy)

Beitragvon Stephilein » So Jan 06, 2008 19:37 pm

Ich habe Knut am 04.01.2008 bei seiner neuen Familie besucht und Knut geht's super gut :mrgreen:

Bild


Bild


Der Kleine wird wohl nicht mehr viel wachsen, kann dafür aber schon Kommandos wie "Sitz" und "Pfötchen geben" und piselt noch vor Freude. Aber er ist ja erst ca. 19 Wochen alt. Also hat er noch viel Zeit zum lernen. Mit seiner Familie ist er jeden Tag am Stall und tobt mit den anderen Welpen dort herum. Er ist wirklich ein süßer Fratz und wenn er müde ist, schläft er einfach auf dem Schoss seiner drei Frauchen seelig ein oder auch mal gerne mitten in der Pferdebox. :mrgreen:
Seine Familie will ihn nicht mehr hergeben und ich kann sehr gut verstehen warum :lol: :mrgreen:

Einen lieben Dank an die Retter der Welpen, Knut hat wohl, wie seine Geschwister Einigen das Herz gestohlen :kuss: auch wenn wohl kein Cocker drin ist :wink:
Stephilein
 

Beitragvon emma15oo » So Jan 06, 2008 23:10 pm

Ohhhhh Knut, mein Herz *tränewegwisch*
Du bist ja ein richtig großer Hund geworden :shock:
Wie schön zu lesen, dass es Dir so gut geht....allerdings...in meinem Herzen bleibst Du!!!!
Wünsche Dir ein ganz tolles Hundeleben....
emma15oo
 

Beitragvon Martin » So Jan 06, 2008 23:23 pm

Ja das dachte ich auch als ich das Bild sah.... wie groß er geworden ist.


schön !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » So Jan 06, 2008 23:28 pm

Danke für die schönen Bilder und die NK
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » So Jan 06, 2008 23:50 pm

Habe da auch noch Bilder aus Mallorca

Bild
Bild
Bild
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Stephilein » Mo Jan 07, 2008 1:16 am

Wahnsinn, das ist wirklich ein großer Unterschied. Habe seine Geschwister es alle geschafft bzw. ein Zuhause gefunden?
Stephilein
 

Beitragvon Martin » Mo Jan 07, 2008 1:20 am

Stephilein hat geschrieben:Wahnsinn, das ist wirklich ein großer Unterschied. Habe seine Geschwister es alle geschafft bzw. ein Zuhause gefunden?
aber sicher sicher :lol:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Stephilein » Mo Jan 07, 2008 1:21 am

Das ist schön. Das Frauchen von Knut hat mir erzählt was mit der Mutter der Kleinen passiert ist, furchtbar :cry:
Immerhin kann sie von oben nun sehen, dass ihre Kleinen es geschafft haben.
Stephilein
 

Beitragvon Pimbolina » Mo Jan 07, 2008 1:23 am

Bor ist der groß geworen :shock:
schöne Bilder , ist doch nur schön zusehen das er es gut getoffen hat :D
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Martin » Mo Jan 07, 2008 1:25 am

Stephilein hat geschrieben:Das ist schön. Das Frauchen von Knut hat mir erzählt was mit der Mutter der Kleinen passiert ist, furchtbar :cry:
Immerhin kann sie von oben nun sehen, dass ihre Kleinen es geschafft haben.
???????????????????????????????????? das verstehe ich jetzt nicht wirklich
Die mama von Knut ist wohlauf !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Stephilein » Mo Jan 07, 2008 1:27 am

Oh sie meinte, die Mutter wurde wohl erschlagen... :?:

Aber wenn dem nicht so ist, umso besser :lol:
Stephilein
 

Beitragvon Martin » Mo Jan 07, 2008 1:36 am

Stephilein hat geschrieben:Oh sie meinte, die Mutter wurde wohl erschlagen... :?:

Aber wenn dem nicht so ist, umso besser :lol:


ÖHM, neeeeeeeeeeeee
Die Hundemama lebt wohl behütet bei der Hotelbesitzerin wo Ralf, Holger und ich gewohnt haben. ( siehe : Hundehütten auf Mallorca )
Sie hat uns darum gebeten die Welpen, 4 an der Zahl mit nach Deutschland zu nehmen, da hier Ihre Chancen viel viel besser sind als auf Mallorca.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Stephilein » Mo Jan 07, 2008 1:37 am

Dann war das wohl ein Missverständnis, umso besser. Aber auf dem Bild sind doch sechs Babys :?:
Stephilein
 

Beitragvon Martin » Mo Jan 07, 2008 1:41 am

Stephilein hat geschrieben:Dann war das wohl ein Missverständnis, umso besser. Aber auf dem Bild sind doch sechs Babys :?:
Die anderen beiden haben wir auf einer Finca frei gekauft. Leider nur 2 ! der rest wird wohl an Würmern gestorben sein.
Angeblich sollten die anderen beiden Cocker Welpen sein.
So habe wir da wenigstens 2 mit nach Deutschland nehmen können.

Die anderen Welpen.....ach Sch....e auch :oops:

Bild
Da haben wir die beiden her. :twisted:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Stephilein » Mo Jan 07, 2008 1:54 am

warum biste böse? weil die Leute so schlimm waren?
Stephilein
 

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste