Amy grüßt mal wieder

Moderator: Moderatoren

Amy grüßt mal wieder

Beitragvon Tina » So Jan 06, 2008 19:28 pm

Hallo, ich bins Amy! Ich hoffe ihr kennt mich noch :D Hab ein paar neue Bilder für euch!

Ich mit Weihnachtsmannmütze; Ich fand die Idee ja total bescheuert aber was tut man nicht alles für sein Frauchen :wink:
Naja, dafür gabs wenigstens einen Knochen als Weihnachtsgeschenk :D

Bild


Ausflug in den Harz; das war echt klasse, ich war nur am Schnüffeln und hab mich ganz viel gewälzt :D

Bild

Bild


Und zum Schluss noch ein paar Bilder vom Gassigehen zu Hause


Bild


Bild

Bild

Also dann, viele liebe Grüße von mir und Familie Fahrenbach an alle Cockerfreunde
Tina
 

Beitragvon MT » So Jan 06, 2008 19:29 pm

Toll hast Du es getroffen, Amy, und Fotos sind immer super!
MT
 

Beitragvon SG » So Jan 06, 2008 19:33 pm

Schöne Bilder!

Sag mal, wieso pappt bei ihr der Schnee nicht im Fell an den Beinchen fest? Das war bei Asko immer ganz extrem.. der trug dann immer richtige "Boller" mit sich herum.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Tina » So Jan 06, 2008 23:11 pm

Hi Hi das kenn ich. War bei unserem letzten Cocker auch immer so :D Aber bei Amy kann zwischen den Pfoten schonmal nix festpappen, da sie unser erster Cocker ist der beim Haare schneiden zwischen den Pfoten still hält :D Aber an den Beinen hängen schon manchmal ein paar Schneebälle fest :D
Tina
 

Beitragvon Urblo » Mo Jan 07, 2008 7:20 am

Boah ist die lieb, brav, artig :shock:
.........aber gut sieht sie aus :D
Urblo
 

Beitragvon *Ina* » Mo Jan 07, 2008 14:05 pm

gut sieht sie aus.

Freut mich, dass sie es so gut getroffen hat :)
*Ina*
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste