Amy grüßt aus Witzenhausen

Moderator: Moderatoren

Amy grüßt aus Witzenhausen

Beitragvon Tina » Fr Sep 28, 2007 23:12 pm

Hallo liebe Cockerfreunde!
Meine neue Familie hat es nun endlich mal geschafft euch ein paar Bilder von mir zu schicken. Ich fühle mich hier "cockerwohl" :D und meine Narben von der OP sind super verheilt. Aber nun genug geredet, hier sind meine Bilder:

Bild

Ich im Garten; der ist echt klasse, viel Platz zum rumtoben. Ich könnt stundenlang einfach nur hin und her rennen, mich auf den Boden schmeißen und erstmal richtig wälzen! (Das gefällt Frauchen leider nicht wenns geregnet hat :mrgreen: ) Wenn da nur nicht immer diese gemeine Katze wäre, ständig rennt sie hinter mir her oder versteckt sich im Gebüsch und überfällt mich hinterhältig! Aber ich denk mir, cool bleiben und ignorieren dann lässt sie es vielleicht irgendwann mal!

Bild

Bild


Da ist er der gemeine Stubentiger! Obwohl ich ja gestehen muss dass er eigentlich doch ganz nett ist, wenn er mich nicht gerade anfällt kuscheln wir schon gern zusammen vor dem Ofen.

Bild

Spazieren gehen ist hier auch total klasse, so viele Wiesen und soooo viel Wald. Ich hab eigentlich immer meine Nase auf dem Boden, dass stört Frauchen aber ein bisschen weil ich dann an nichts anderes denken kann und wenn sie mich ruft schalt ich auf Durchzug. Außerdem mag sie es nicht wenn ich lautstark meine Artgenossen anbelle. Deshalb muss ich jetzt in die Hundeschule :(

Bild

Autofahren tu ich auch sehr gern. Wenn ich merke das Frauchen sich die Jacke anzieht und den Autoschlüssel nimmt, renn ich gleich zum Auto und warte bis mir die Tür aufgemacht wird. Ich guck dann gern aus dem Fenster oder leg mich einfach hin und genieße die Fahrt.

Bild

So und zum Schluss noch ein Bild von meinem Frauchen und mir; ich kuschel für mein Leben gern. Ach, ich hab mich ja nie aufs Sofa getraut (der Steffen weiß was ich meine :wink: ), jetzt find ich das total super und Frauchen muss jetzt aufpassen das ich nicht heimlich mit dreckigen Pfoten drauf gehe :D

Bild

Also liebe Cockerfreunde, macht euch keine Sorgen mir geht’s total klasse hier und ich werd euch bald mal wieder ein paar neue Bilder von mir schicken!

Ganz liebe Grüße, Amy und Familie Fahrenbach
Tina
 

Beitragvon Steffen » Fr Sep 28, 2007 23:25 pm

Super tolle Bilder,das mit dem Kamin ist ja der Hammer!!!!
Freue mich das alles so gut läuft mit Amy,den Rest schafft ihr auch noch :lol:
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Beitragvon Bine » Sa Sep 29, 2007 8:55 am

Wunderschöne Bilder :D

Lieben Gruß,
Bine mit Nuri
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Sep 29, 2007 9:44 am

Schön :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Pimbolina » Sa Sep 29, 2007 10:48 am

Toll :!:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Martin » Sa Sep 29, 2007 11:37 am

Tolle Bilder !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Michaela » Mo Okt 01, 2007 14:39 pm

Schöne Bilder...sehen wir doch immer wieder gerne :mrgreen:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Brunobaer » Mo Okt 01, 2007 21:09 pm

:D :D :D
Brunobaer
 


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste