Peter ... jetzt Luis

Moderator: Moderatoren

Peter ... jetzt Luis

Beitragvon Tiggi » Do Sep 13, 2007 19:49 pm

Huhu Leute! :bye:

Ich bin jetzt schon etwas über vier Monate in Deutschland und Frauchen sagt, dass es Zeit mich mal wieder zu melden und dass ihr ganz wild auf Fotos seid!

Also, für alle, die sich noch erinnern, ich kam aus Peter von Mallorca. Jetzt heiß ich aber Pfui oder Luis. ... Oder Lui-Bär, Hase, Herr Bär, Keule, auch gern Blödbär, Doofmann, Weg-da!, naja und so weiter. Ach so, das bin ich:

Bild


Ich halt mein Frauchen ganz schön in Schwung und denk mir oft Neues aus, was sie dann aber Blödsinn oder Mist nennt. Sie gibt sich ganz viel Mühe, um mir das kleine Hunde 1x1 beizubringen. Damit ich zum Beispiel nicht immer auf den Tisch spring, um mir auch was zu mampfen zu nehmen (Frauchen ist ja soooo sparsam was meine tägliche Ration betrifft!) oder nicht an jedem hoch springe. Damit ich einfach weiß was sie will, wenn es Sitz! Platz! Stopp! oder Pfui! heißt. Dazu treffen wir uns mit meinem allerbesten Freund, er nennt sich Hundetrainer. Wenn wir bei ihm vorgefahren kommen, gibt es für mich kein Halten mehr und ich sing in Frauchens Kofferraum die schönsten Lieder. Das sieht dann ungefähr so aus (Frauchen hat leider keinen Ton dazu :roll: )

Bild

Wir treffen uns ungefähr zwei Mal in der Woche und er übt dann im Wald mit Frauchen, wie sie sich mir gegenüber verhalten soll. Er ist einfach toll und selbst Frauchen ist mir dann schnuppe. Aber pssssst. :verliebt:

Manchmal traut sich auch schon Frauchen mich ohne Leine laufen zu lassen, seht selbst

Bild

Letzte Woche bin ich ihr allerdings im Wald ausgebüchst, seitdem ist erst mal "Schluss mit lustig", sagt sie. Aber die krieg ich schon wieder rum, macht euch da mal keine Sorgen. Inzwischen darf ich nämlich auch schon auf die Couch, die war am Anfang noch tabu. Beweisfotos weigert Frauchen sich zu machen. Als nächstes nehm ich mir vor das Schlafzimmer zu erobern. Da ist sie noch ein bißchen stur. Aber auf Dauer kann sie diesem Blick bestimmt nicht widerstehen

Bild

Bild

oder was meint ihr? ...

Das untere Bild hat sie übrigens im Büro aufgenommen. Malochen muss ich hier nämlich auch. Dabei dachte ich Hundearbeit sei verboten! :gruebel:

Wir haben schon viel zusammen unternommen, ich komm überall mit. Frauchen sagt, dass die Nachbarn empfindlich auf meinen Gesang reagieren könnten. Jetzt üben wir das alleine-bleiben.

Hier waren wir auf einem Campingplatz. Da hatte ich glatt meine Angst vor Wasser vergessen. Denn ich musste doch mal nachschauen, was da hinten los ist.

Bild


Alles in allem bleibt zu sagen, dass ich mich hier sauwohl fühle und schon alle alle alle um den kleinen Finger gewickelt habe. Besonders mein Frauchen natürlich. So, muss jetzt auch los - zum Kuscheln! Also, bis bald!

Bild

Euer Luis[/img]
Tiggi
 

Beitragvon Brunobaer » Do Sep 13, 2007 21:28 pm

Sehr schöne Bilder. Weiterhin viel Spaß
Brunobaer
 

Beitragvon emma15oo » Do Sep 13, 2007 23:16 pm

Das sind ja wunderschöne Bilder :D
emma15oo
 

Beitragvon Gunda » Fr Sep 14, 2007 8:31 am

Ganz süßer Bericht und niedliche Bilder!
Man sieht, dass er das Leben genießt!
Weiterhin viel Spaß bei der gegenseitigen Erziehung :wink:
Gunda
 

Beitragvon Michaela » Fr Sep 14, 2007 9:51 am

Ein wunderschöner Cocker und erst die Augen....da kann man wirklich kaum widerstehen...das mit der Couch kenne ich...da wurde ich doch auch leider überredet.. :mrgreen: Viel Spaß auch noch bei der Erziehung...ist immer ein hartes Brot beim Cocker :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Martin » Fr Sep 14, 2007 9:57 am

Stimmt, der kleine ist einfach nur ein Traum.

Als er hier bei mir war, wollte ich schon Tiggi anrufen, das er bei mir bleibt :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Pepper » Fr Sep 14, 2007 10:04 am

Sehr hübsche Fotos! Und so tolle Spitznamen :mrgreen:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Tiggi » Fr Sep 14, 2007 10:12 am

Martin hat geschrieben:Stimmt, der kleine ist einfach nur ein Traum.


Ja stimmt, ich bin auch ganz schwer verliebt! :verliebt: :verliebt:
Und bis jetzt hat es Prinz Charming tatsächlich geschafft jeden um den kleinen Finger zu wickeln! Sogar meinen Papa!

Gestern traf ich einen Nachbarn - wir haben uns, bis auf Hallo, nie unterhalten. Da sagt der, dass seine Kinder immer ganz entzückt am Fenster stehen und meinen Lui-Bär anhimmeln, wenn wir vorbei laufen! :oops:


Pepper hat geschrieben:Und so tolle Spitznamen


Und das waren noch längst nicht alle! Die fast wichtigsten hab ich vergessen, nämlich Enkelhund :lol: und Cha-Cha-Cha-Charming-Bär. Mein Bruder nennt ihn ausnahmslos Orang-Utan Klaus! :roll:


Er hat übrigens auch ganz tolle Tricks drauf. Wenn er Unsinn macht und ich ihn dann rufe, um mit ihm zu meckern, dann kommt er humpelnd. Manchmal nur auf drei Beinchen. ... Hat er wohl ganz vergessen zu berichten.
Tiggi
 

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Sep 14, 2007 10:13 am

Manche Kosenamen kommen mir verdammt bekannt vor. :mrgreen: Ich glaube wir sollten mal gemeinsam spazieren gehen. :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Tiggi » Fr Sep 14, 2007 10:15 am

Nosleepgirl hat geschrieben:Ich glaube wir sollten mal gemeinsam spazieren gehen.


Gern!

Warum kann ich keine Smilies zitieren??
Tiggi
 

Beitragvon Pepper » Fr Sep 14, 2007 10:17 am

Tiggi hat geschrieben: Orang-Utan Klaus! :roll:
:mrgreen:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Bine » Fr Sep 14, 2007 13:23 pm

Wunderschöne Bilder :D

Lieben Gruß,
Bine mit Nuri
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste