Diana (jetzt Dana) der Sharpeicocker

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Andi » Mi Sep 12, 2007 16:42 pm

Die Dame war echt nett und hat auch geweint, als ich mit Dana weggefahren bin. Allerdings war sie sehr klein und zierlich. Naja, ich hab gleich gemerkt, dass Dana schon kräftig ist.

Und war wohl auch der Meinung, ein Tierschutzhund müsse doch dankbar sein, wenn man ihn verwöhnt. Die Dame hat erzählt, sie hätte sich über Dana, die am Boden stand, gebeugt zum bürsten. Und Dana hat zugebissen. Auch gab es wohl Differenzen zwischen den beiden, wer denn auf der Couch sitzen darf. Auch wenn Kinder sehr hektisch vorbeigelaufen sind, hat Dana gebellt und den großen Cocker gespielt. Jedenfalls hat Dana versucht, der Chef zu werden.

Manchmal passt es leider nicht, auch wenn es für beide Beteiligten schmerzhaft ist, ist dann eine Trennung das beste.

Ich werd Maggie ausrichten, dass Du mit ihr sprechen wolltest. :mrgreen:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Michaela » Do Sep 13, 2007 10:04 am

Hallo Andi,

dann spiele ich wohl mit meinem Leben :lol: :lol: ich beuge mich täglich über Dana um sie zu bürsten...sie will zwar dann immer die Bürste klauen und weglaufen aber gebissen :roll: hat sie mich noch nicht...wehe dann gibt es Ärger... :P das spürt sie wohl :twisted: Wenn man Cocker im Hause hat versuchen sie oftmals den Chef raushängen zu lassen.....aber nicht mit mir...einmal hat sie ja leider auch schon zugebissen..(weiß nicht ob Du das gelesen hast) ein Bekannten von uns der mußte doch glatt zum Arzt ...aber sie wußt sofort, das dieses nicht richtig war...lief gleich zu Ihrem Bruder. (Memme) Ich beobachte sie weiter...habe sie ja erst ca. 6 Wochen da kommen immer neue Sachen auf uns zu. Denn auch sie muß uns ja noch kennen lernen...Das war sehr interessant was Du mir geschrieben hast...bin ganz gierig auf die Geschichte meiner Süßen umso besser kann man dem entgegentreten.....Auch mit Kindern hat sie bei uns keine Probleme...die laufen und kreischen und laufen an ihr vorbei sie findet das alles ganz toll (im Moment jedenfalls) und will immer mitspielen..
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Andi » Do Sep 13, 2007 12:22 pm

Dana ist schon eine starke Persönlichkeit. Diese Dame war jahrelang Cockerzüchterin und hatte eigentlich auch Erfahrung. Ich glaube, sie wollte einfach nur einen lieben kleinen Hund, den man hätschel und verwöhnen kann. Und das ist nichts für Dana. Sie ist jung und kräftig und will gefordert werden. Auch braucht sie bestimmt einfach ihre Grenzen.

Ihr macht das schon. Schreib nur immer schön weiter, wie es der Süßen geht. Und schick auch ab und zu Bilder. Wir freuen uns immer über sowas. :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Margarete » Di Sep 25, 2007 19:47 pm

Ich freu mich, daß es meiner Maus so gut geht..................vielen Dank Michaela!!!!!
Pflegestelle für: Emiliebeißmaus, Omi Asti (Astoria), Scarlett, Schoko-Toby, Adda (Tasha)
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Martin » Mi Sep 26, 2007 0:44 am

freu
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Michaela » Mi Sep 26, 2007 9:11 am

Margarete hat geschrieben:Ich freu mich, daß es meiner Maus so gut geht..................vielen Dank Michaela!!!!!



ein paar Höhen und Tiefen gab es zwar schon....aber das meistern wir schon mit Ihr...sie wird immer ruhiger und knurrt auch nicht mehr so viel wie zu Anfang...naja reagiert ja keiner wirklich auf ihr knurren.. :mrgreen: ich glaube nicht das sie mich beißen würde.. :roll: dann beiße ich aber zurück :mrgreen: das merkt sie wohl.....
und wie geht es der kleinen Agrum...ich muß viel an die kleine Maus denken :oops:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Michaela » Mi Sep 26, 2007 12:29 pm

@Margarete
ich habe Dir zu danken....Dana bereichert unser Leben unendlich un d der dicke Schröder ist froh wieder ein Weib zu haben... :mrgreen:
LG Michaela
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Vorherige

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste