Diana (jetzt Dana) der Sharpeicocker

Moderator: Moderatoren

Diana (jetzt Dana) der Sharpeicocker

Beitragvon Michaela » Di Sep 11, 2007 11:28 am

Hier muß ich immer sparzieren gehen, dass macht mich immer sooo müde
Bild

Das haste jetzt davon....jetzt bin ich eingeschlafen egal wo.. :mrgreen:
Bild

Ich bin soooo schön...findet Ihr nicht auch...ein Star halt. :P :P
Bild

Hier lasse ich mich mal herab meinem Bruder Schröder ein Küßchen zu geben...
Bild

Hier sitze ich in Schröders Körbchen..hier schnarche ich immer besonders laut :wink:
Bild

Hier hat sich mein Bruder (das dumme Luder) doch glatt in meinem Korb gelegt...ist das Rache :?: :?:
Bild

Mein Frauchen läuft den ganzen Tag nur mit so einem komischen Ding herum das immer so blitzt...da kommen bestimmt noch mehr Bilder von mir...aber ich glaube jetzt habt Ihr erstmal genug von mir...ich wollte ja auch nur mal sagen.......Mir geht es gut....... :P :P :P :P
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Michaela » Di Sep 11, 2007 14:49 pm

Sie hat so lange auf uns eingeredet bis wir nicht mehr widerstehen konnten :mrgreen: :mrgreen: Sie ist einfach zum knuddeln...obwohl sie auch ein bißchen griffig ist....aber eigentlich habe ich Cockererfahrung nach 3 Stück kanns nur besser werden :D :D
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Michaela » Di Sep 11, 2007 14:50 pm

mein Herz schlägt aber auch immer noch für Agrum...ich kann und will sie nicht vergessen... :( :(
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Barbara » Di Sep 11, 2007 20:43 pm

Michaela hat geschrieben:Sie hat so lange auf uns eingeredet bis wir nicht mehr widerstehen konnten :mrgreen: :mrgreen: Sie ist einfach zum knuddeln...obwohl sie auch ein bißchen griffig ist....aber eigentlich habe ich Cockererfahrung nach 3 Stück kanns nur besser werden :D :D


eine nette Frau, die uns mal auf einem Schiff angesprochen hat (wegen unserem gut erzogenen Cocker :cool: ) hat uns gesagt, dass sie jetzt den 3. Cocker haben, mit den Worten: "wir sind halt nicht lernfähig" :mrgreen:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Brunobaer » Di Sep 11, 2007 21:31 pm

aber gerade das ist es, oder. Sie ist aber auch zum verlieben.... :cockrot:
Brunobaer
 

Beitragvon Michaela » Mi Sep 12, 2007 8:41 am

Ich denke die Chancen stehen ganz gut für die kleine Maus....Sie hat zwar schon einen Bekannten so richtig gebissen...Ich weiß aber nicht warum :? eigentlich hatte sie kein Grund dafür aber ich weiß noch nicht so richtig was in ihrem kleinem Cockerköpfchen so vorgeht. Sie wird Grund dafür gehabt haben...sie knurrt mich manchmal auch an....aber das macht mir nichts sie muß trotzdem tun was ich möchte....aber sie ist auch sehr sehr schmusig. Ich würde sie nie nie wieder hergeben...ansonsten ist ein Therapeut fällig....dann muß sie halt auf die Couch...Sorgen besprechen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Michaela » Mi Sep 12, 2007 8:44 am

Wie lange hast Du dein Pino denn schon??? Wann hast Du Diana kennen gelernt...ich möchte so viel wie möglich über meine süße Maus erfahren...Weißt Du noch was von ihr was ich noch nicht weiß :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Andi » Mi Sep 12, 2007 9:26 am

ICh war so frei und hab den ersten Beitrag in bischen bearbeitet. Ich freu mich für die süße Maus, das es ihr jetzt gut geht. Ich fand Diana soooo knuffig. :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Michaela » Mi Sep 12, 2007 12:12 pm

Hallo Judy,

Ich habe ja Agrum manchmal echt ein schlechtes Gewissen gegenüber...aber ich glaube sie hat schon eine Chance wenn man viel viel viel und nochmals viel Geduld hat...Ich hätte sie auch gerne mitgenommen..aber 3 Hunde sind mir dann doch zuviel und erst die Tierarztkosten :roll:
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Michaela » Mi Sep 12, 2007 13:19 pm

Hallo Maggi,

das ist lieb von Dir...ich kenne mich noch nicht so gut aus mit dem reinstellen von Bildern...aber bekanntlich lernt man ja aus seinen Fehlern...Woher kennst Du denn meine Maus :?: :?:
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Andi » Mi Sep 12, 2007 15:12 pm

Maggie ist meine 1. Ami-Cockerhündin, Henna meine 2. Ami-Cockerhündin und ich heiße Andi :mrgreen:

Ich kenne Diana von Margarete. Außerdem habe ich sie von ihrer vorhergehenden Besitzerin zurück zu Margarete gebracht. Und ich fand sie wirklich ganz toll. Sie war auch ganz freundlich zu uns.
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Michaela » Mi Sep 12, 2007 16:04 pm

Hallo Andi,

jetzt bin ich schlauer :mrgreen: sorry Wollte mal mit den Hund reden :mrgreen:
ja ich weiß die Vorbesitzerin ist mit Diana nicht zurecht gekommen.
Weißt Du warum :?: Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen..sie ist doch so eine Süße. Zumindest habe ich keine Probleme.Du ja auch nicht.
Warum also. Ich glaube manche Leute geben einfach zu schnell auf.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Andi » Mi Sep 12, 2007 16:42 pm

Die Dame war echt nett und hat auch geweint, als ich mit Dana weggefahren bin. Allerdings war sie sehr klein und zierlich. Naja, ich hab gleich gemerkt, dass Dana schon kräftig ist.

Und war wohl auch der Meinung, ein Tierschutzhund müsse doch dankbar sein, wenn man ihn verwöhnt. Die Dame hat erzählt, sie hätte sich über Dana, die am Boden stand, gebeugt zum bürsten. Und Dana hat zugebissen. Auch gab es wohl Differenzen zwischen den beiden, wer denn auf der Couch sitzen darf. Auch wenn Kinder sehr hektisch vorbeigelaufen sind, hat Dana gebellt und den großen Cocker gespielt. Jedenfalls hat Dana versucht, der Chef zu werden.

Manchmal passt es leider nicht, auch wenn es für beide Beteiligten schmerzhaft ist, ist dann eine Trennung das beste.

Ich werd Maggie ausrichten, dass Du mit ihr sprechen wolltest. :mrgreen:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Michaela » Do Sep 13, 2007 10:04 am

Hallo Andi,

dann spiele ich wohl mit meinem Leben :lol: :lol: ich beuge mich täglich über Dana um sie zu bürsten...sie will zwar dann immer die Bürste klauen und weglaufen aber gebissen :roll: hat sie mich noch nicht...wehe dann gibt es Ärger... :P das spürt sie wohl :twisted: Wenn man Cocker im Hause hat versuchen sie oftmals den Chef raushängen zu lassen.....aber nicht mit mir...einmal hat sie ja leider auch schon zugebissen..(weiß nicht ob Du das gelesen hast) ein Bekannten von uns der mußte doch glatt zum Arzt ...aber sie wußt sofort, das dieses nicht richtig war...lief gleich zu Ihrem Bruder. (Memme) Ich beobachte sie weiter...habe sie ja erst ca. 6 Wochen da kommen immer neue Sachen auf uns zu. Denn auch sie muß uns ja noch kennen lernen...Das war sehr interessant was Du mir geschrieben hast...bin ganz gierig auf die Geschichte meiner Süßen umso besser kann man dem entgegentreten.....Auch mit Kindern hat sie bei uns keine Probleme...die laufen und kreischen und laufen an ihr vorbei sie findet das alles ganz toll (im Moment jedenfalls) und will immer mitspielen..
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Andi » Do Sep 13, 2007 12:22 pm

Dana ist schon eine starke Persönlichkeit. Diese Dame war jahrelang Cockerzüchterin und hatte eigentlich auch Erfahrung. Ich glaube, sie wollte einfach nur einen lieben kleinen Hund, den man hätschel und verwöhnen kann. Und das ist nichts für Dana. Sie ist jung und kräftig und will gefordert werden. Auch braucht sie bestimmt einfach ihre Grenzen.

Ihr macht das schon. Schreib nur immer schön weiter, wie es der Süßen geht. Und schick auch ab und zu Bilder. Wir freuen uns immer über sowas. :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste