Harvey`s neue Familie Teil II

Moderator: Moderatoren

Harvey`s neue Familie Teil II

Beitragvon Corina » Sa Aug 18, 2007 12:46 pm

Leider hat es bei Fam. Meurer nicht funktioniert. Der vorhandene Rüde moppte ihn ständig und
Harvey lief sogar dreimal von zu Hause weg. Ein Tag vor unserem Urlaub kam er zurück und
wir nahmen ihn dann kurzerhand mit nach Bayern. Wir haben diese zwei Wochen zusammen sehr genossen.
Zwar verbellt Harvey jeden Hund den er sieht, aber das Problem kriegen wir auch noch in den Griff.
Er darf nämlich von nun an bei uns bleiben :D :D :D
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
...baden am Walchensee
Bild Bootfahren auf dem Kochelsee
Bild
Bild Laila mein Wasserhund
Bild und zum Schluß fanden wir bei einem Waldspaziergang auch noch das : Bild
liebe Grüße
Corina mit Laila und Harvey



Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II. der Große)
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Martin » Sa Aug 18, 2007 12:55 pm

:D :D :D

super schön !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Moni » Sa Aug 18, 2007 13:16 pm

Schön @Zuhause!!!

klasse Urlausfotos
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Claudia » Sa Aug 18, 2007 14:53 pm

Ja Corinna, manchmal machen sie es uns nicht leicht, aber ich freue mich, dass du diese Entscheidung getroffen hast.. Wünsche euch genauso viel Glück, wie wir das haben.
Ganz toll für Harvey und natürlich für euch... ihr hattet ja einen schönen Urlaub, dass kann man auf den Fotos sehen... :lol:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Scheila » Sa Aug 18, 2007 19:31 pm

Tolle Fotos Corina :D

"Mein" süsser Harvey *schwärm* :D :D :D

Du hattest mir ja schon geschrieben, dass er bei euch bleiben darf :lol: :wink:

Ich freue mich riesig für den kleinen Mann :wink: :lol: :lol: :lol: :D

Du weisst ja, am liebsten hätte ich ihn selbst behalten :wink: Aber Ceddi :ka:
Scheila
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Aug 18, 2007 20:20 pm

Glückwunsch :lol:

Habe hier auch mal den Beitrag etwas übersichtlicher und schmaler gemacht :wink:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Barry2 » Sa Aug 18, 2007 21:00 pm

Jetzt habt Ihr zwei super schöne Hunde :verliebt:
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Adriana » Mo Aug 20, 2007 19:43 pm

Herzlichen Glückwunsch :D
Adriana
 

Beitragvon Inge » Mo Aug 20, 2007 23:04 pm

das Bellen kriegt man in den Griff :wink:

so nach 1 oder 2 Jahren :roll:

Riga kann schon mal ganz leise sein :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon JAGA » Di Aug 21, 2007 16:43 pm

Barry2 hat geschrieben:Jetzt habt Ihr zwei super schöne Hunde :verliebt:

finde ich auch :lol:
herzlichen Glückwünsch :!:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Brunobaer » Di Aug 21, 2007 19:06 pm

alles Gute...
Brunobaer
 

Beitragvon ninjo » Mi Sep 05, 2007 7:54 am

Ich freue mich riesig für euch :D

Es kommt doch immer so, wie es kommen muss :wink:

Wir wünschen euch alles Glück der Erde! Harvey, du hast das Richtige für dich getan. Super!

@Corina, willkommen im Cockermix-Club :verliebt: und deine Fotos sind einfach nur "zäni" :freu:


Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste