Justin

Moderator: Moderatoren

Justin

Beitragvon Corina » Sa Aug 18, 2007 12:16 pm

Gestern wurde ich von meiner neuen Familie abgeholt. Ich ziehe jetzt nach Bingen an den schönen Rhein
(wenn ich bisschen gewachsen bin, darf ich dann auch mal ins Wasser). Unsere Autofahrt dauerte soooo lange,
Annabelle neben mir wurde sogar mal übel, aber ich habe fast die ganze Zeit geschlafen.
Bild
Bild
Bild
Zuhause wurde ich dann noch von Maxililian und Marvin (Sohn von Corina) empfangen. Musste erst mal alles
erkunden und fand auch sofort ein ganz tolles Spielzeug, das sie mir immer wieder abnehmen wollten :evil: .
Dann habe ich mich einfach mit dem Ding unter einen Stuhl gelegt und mich mit meinem Gewicht drüber,
dann konnten sie es mir nicht mehr wegziehen, basta :twisted:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
So, weitere Infos gebe ich später, habe jetzt noch soviel zu untersuchen.
Tschüß
Euer Justin
liebe Grüße
Corina mit Laila und Harvey



Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II. der Große)
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Martin » Sa Aug 18, 2007 12:47 pm

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:















:oops: :oops: :oops: :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Moni » Sa Aug 18, 2007 13:21 pm

Viel Spaß im neuen Zuhause Justin!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Aug 18, 2007 20:13 pm

Viel Spass im neuen Zuhause :lol:

Habe mal ein bisschen den Beitrag schmaller gemacht, damit man nicht so hin und her scrollen muss. :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Corina » So Aug 19, 2007 13:14 pm

Danke Petra, aber eigentlich weis ich nie was ich falsch mache, drücke nach jedem Bild eine Leerzeile und trotzdem verschieben sich die Bilder so :oops:
liebe Grüße
Corina mit Laila und Harvey



Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II. der Große)
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Nosleepgirl » So Aug 19, 2007 20:09 pm

Schaust du dir das immer vorher in der Vorschau an? Ich mache es meist so das ich Text schreibe, das erste Bild mit Standart reinsetze und dann schon mal auf Vorschau gehe. Dann nimm ich das nächste Bild und füge es auch als Standart ein. Ich benutze nie das Einfügen links oder rechts.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Corina » Mi Aug 22, 2007 8:16 am

Nosleepgirl hat geschrieben:Schaust du dir das immer vorher in der Vorschau an? Ich mache es meist so das ich Text schreibe, das erste Bild mit Standart reinsetze und dann schon mal auf Vorschau gehe. Dann nimm ich das nächste Bild und füge es auch als Standart ein. Ich benutze nie das Einfügen links oder rechts.

Mach ich genauso- nur Standart und mit Vorschau. Wenn die Bilder da schon nebeneinander stehen und ich versuche sie untereinander zu schieben, kriege ich totales Chaos, deshalb lass ich es lieber.
liebe Grüße
Corina mit Laila und Harvey



Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II. der Große)
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Corina » Mi Aug 22, 2007 8:31 am

Rückmeldung von Frau Schmitt: Justin ist ein ganz lieber Schatz. Er läuft seinem Frauchen überall hin nach und fängt natürlich an zu meckern, wenn sie minutenweise das Alleinesein übt. Wenn man ihn beruhigt und sagt er solle ruhig sein, hört er auch tatsächlich für eine Weile auf. :wink: Beim Gassigehen ist er der Star im Ort. Viele kommen um zu streicheln und er lässt sich alles freudig gefallen. Laufen Menschen vorbei ohne ihn zu beachten, bleibt der Kleine empört sitzen und schaut ihnen hinterher. :mrgreen:
liebe Grüße
Corina mit Laila und Harvey



Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II. der Große)
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Corina » Di Sep 04, 2007 21:02 pm

Am Sonntag trafen wir uns mit dem Kleinen zu einer Spielstunde. Wir alle hatten an diesem Nachmittag viel Spaß wie man unschwer erkennen kann. Bild Bild Bild Bild Bild meine beiden waren gaaanz behutsam mit ihm. :wink:
liebe Grüße
Corina mit Laila und Harvey



Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II. der Große)
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Martin » Di Sep 04, 2007 23:48 pm

mein kleiner schatz :oops: :oops: :oops: mag es garnicht wissen wollen :oops: :oops: :oops:









schön das es ihn gut geht :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Gunda » Mi Sep 05, 2007 8:29 am

Ne, ist der Goldig! Zum Dahinschmelzen....

Der kleine Kerl scheint auch schon ordentlich gewachsen zu sein?!
Gunda
 

Beitragvon Michaela » Mi Sep 05, 2007 15:35 pm

Justin ist aber auch süß----man muß ihn einfach lieb haben.... :D :D :D
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Martin » Mi Sep 05, 2007 15:38 pm

Michaela hat geschrieben:Justin ist aber auch süß----man muß ihn einfach lieb haben.... :D :D :D
wem sagste das :oops: :oops: :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Kiki » Do Sep 06, 2007 15:07 pm

:D Endlich mal wieder Bilder von Kim`s Schwester Laila!!

Justin ist natürlich auch ein ganz Süßer!!
Kiki
 

Beitragvon Corina » Fr Sep 07, 2007 19:33 pm

Nicht traurig sein Martin, passe gut auf dein Baby auf :lol: . Der Kleine entwickelt sich toll, kommt mit jedem und allem zurecht. Sein Futter inhaliert er (Laila war als Welpe und auch heute noch - nie so gierig). Seine Milchzähne haben schon einige Spuren an den Händen hinterlassen ... :twisted:
liebe Grüße
Corina mit Laila und Harvey



Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II. der Große)
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Nächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste