Agrum-so möcht ich auch mal wohnen

Moderator: Moderatoren

Agrum-so möcht ich auch mal wohnen

Beitragvon Margarete » Di Jul 31, 2007 15:06 pm

Das ist das zukünftige Zuhause von Agrum (Abby). Sie wird am Samstag umziehen!
Bild
Pflegestelle für: Emiliebeißmaus, Omi Asti (Astoria), Scarlett, Schoko-Toby, Adda (Tasha)
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Margarete » Di Jul 31, 2007 15:39 pm

Hallo Evi, da wären wir dann schon zu zweit, ich hab mich auch schon zur Verfügung gestellt! :wink:
Pflegestelle für: Emiliebeißmaus, Omi Asti (Astoria), Scarlett, Schoko-Toby, Adda (Tasha)
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jul 31, 2007 15:42 pm

Margarete braucht nicht viel Platz, sie kann sich dann an dich rankuscheln. :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Carilotta » Di Jul 31, 2007 15:54 pm

Geht auch ne Wohngruppe??? Bin selbst beim Essen verträglich :wink: .

Der Garten ist ne Wucht *seufz.
Carilotta
 

Beitragvon kathi » Di Jul 31, 2007 20:56 pm

oh ja, alles was das cocker-herz begehrt. da kann einen ganz schön der neid-wurm packen. :wink:
kathi
 

Beitragvon happyli05 » Mo Aug 06, 2007 16:32 pm

Zieht Agrum nicht um ?? :?
happyli05
 

Beitragvon Daniela » Mo Aug 06, 2007 19:00 pm

Melanie hat geschrieben:nein, dafür wohnt dort nun Diana


Das hat mir Margarete schon beim Treffen erzählt und das freut mich ganz besonders für die süße Diana! :!: :D :D
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste