Harvey's neue Familie

Moderator: Moderatoren

Harvey's neue Familie

Beitragvon Corina » Di Jul 24, 2007 21:30 pm

Schnell nochmal mit Laila schmusen, dann geht es auch schon auf den Weg in den schönen Westerwald. BildWir wurden von Fam. Meurer herzlich empfangen, selbst der "ital. Cocker-Setter-Rüde" Petro kam freundlich auf uns zu. Wir schauten uns dann bei einem Spaziergang die schöne Gegend an, als dann aber Regenwolken aufzogen verlagerten wir kurzerhand alles in den Garten. Dort hatten die Hunde eine große Rasenfläche zum Spielen und es dauerte nicht lange, da hatte meine Laila den Fischteich entdeckt und sprang zu den Goldfischen hinein. :mrgreen: Harvey wollte eigentlich nur am Wasser trinken, rutschte aber mit Kopf und Vorderpfoten auch noch nach. :lol:
Leider hat mann/frau in diesen Augenblicken nie eine Kamera in der Hand :roll: Da die Hunde immer in Bewegung waren, wurden die folgenden Bilder im Haus gemacht. Bild Bild Bild Harvey hat eine tolle Familie mit liebem Spielgefährten gefunden und es liegt nun an ihm, ob er seine Chance nutzt und sich hier einlebt. Wir wünschen es ihm sehr. Bild
liebe Grüße
Corina mit Laila und Harvey



Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II. der Große)
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Martin » Di Jul 24, 2007 22:07 pm

toll !!!!!!!!!!!!!! vielen herzlichen dank !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Claudia » Mi Jul 25, 2007 10:20 am

Schön, alles Gute kleiner Mann und viel Spaß mit der neuen Familie... :lol:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Tiggi » Mi Jul 25, 2007 12:24 pm

Harvey, alles alles Gute mit Deiner neuen Familie!
Corina :kuss:
Tiggi
 

Beitragvon Bine » Mi Jul 25, 2007 12:38 pm

Schön, das die Familien(Hunde)-Zusammenführung so gut
funktioniert hat. :D

Ich wünsche Harvey und seiner neuen Familie alles erdenklich
gute :!:

Lieben Gruß,

Bine mit Nuri
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Pepper » Do Jul 26, 2007 12:45 pm

Glückliche Hunde mit glücklichen Menschen :D
das ist es was die Welt braucht!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste