Turby-Gordy

Moderator: Moderatoren

Turby-Gordy

Beitragvon Jumbo » Di Jul 17, 2007 11:13 am

Endlich! Puhhh! Nach viel Bastelei, hab' ich es endlich geschafft die Fotos aus Turby-Gordys neuem Zuhause, die ich schon am Sonntagabend von seinen neuen Menschen bekam, einzustellen!

Also was den Garten angeht hat er sich auf jeden Fall enorm verbessert :mrgreen:, wenn ich da an unser Gestrüpp denke... :oops: Aber jetzt, wo man nicht mehr den flegeligen süßen Junghund im Auge haben muss, haben wir ja wieder mehr Zeit für Gartenarbeit :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jumbo
 

Beitragvon schoschana » Di Jul 17, 2007 11:19 am

Noch ein sehr ordentlicher Garten, der, so sieht Turby aus, der Bearbeitung harrt. :mrgreen:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Claudia » Di Jul 17, 2007 11:25 am

Schön.. der passt doch gut in den Garten...
hoffentlich entdeckt er nicht -zum Leidwesen seiner neuen Besitzer- seine Buddelleidenschaft.. :wink: oder seine Gärtnerischen Fähigkeiten..
dass wär schade um den schönen Garten.. :wink:

wir haben so "Eine" Zuhause... die mit Vorliebe...tja... bei dem Gestrüpp in unserem Garten auch kein Wunder...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Andi » Di Jul 17, 2007 11:28 am

Also kommt schon Leute, Turby ist jetzt zu Hause und er darf ja wohl SEINEN Garten so einrichten, wie er will. :twisted: Tobt Dich aus, Junge und schick uns dann Bilder :mrgreen: Viel Spass! "duckundganzschnellwech" :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Claudia » Di Jul 17, 2007 11:33 am

Nee du, erst muss er sich mal eine Weile benehmen, sonst bringen die ihn noch zurück... :wink:

später kann er ja dann immer noch umdekorieren... :mrgreen:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Jumbo » Di Jul 17, 2007 11:40 am

Sandy hat geschrieben:Nee du, erst muss er sich mal eine Weile benehmen, sonst bringen die ihn noch zurück... :wink:


Das wäre - zumindest was uns angeht - das Schönste, was passieren könnte, da sind wir uns einig, und dann dürfte er nie mehr weg!

Aber für Turby, der jetzt Gordy heißt, wollen wir das mal nicht hoffen - also sollte er sein gärtnerisches Talent noch diesen Sommer für sich behalten!

:mrgreen:
Jumbo
 

Beitragvon Karin » Di Jul 17, 2007 11:42 am

In diesem Fall weiss ich garnicht, wem ich die Daumen drücken soll! :wink:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Jumbo » Di Jul 17, 2007 11:44 am

Karin hat geschrieben:In diesem Fall weiss ich garnicht, wem ich die Daumen drücken soll! :wink:


:bussi:
Jumbo
 

Beitragvon Claudia » Di Jul 17, 2007 11:47 am

Schwierig schwierig mit dem Daumen drücken...

Ach Moni, lass ihn seine Familie und für euch kommt schon noch der nächste... bestimmt... und vielleicht passt der dann auch so gut... :mrgreen:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Jumbo » Fr Jul 27, 2007 15:52 pm

Es sind wieder Bilder und Berichte von Gordy gekommen.
"Leider" :wink: können sich seine neuen Menschen ein Leben ohne ihn schon nicht mehr vorstellen, obwohl er sich schon die ein oder andere "Dummheit" erlaubt hat :mrgreen: Aber er ist eben noch ein Junge im Flegelalter und wird noch viel lernen...

Auf jeden Fall werden wir ihn so schnell nicht wieder sehen. Erst im nächsten Jahr, wenn wir ihn und seine Menschen besuchen werden und uns persönlich davon überzeugen, wie groß er geworden ist!

Na, wenn's dem nicht gut geht - sogar 'ne blaue Schmusedecke hat er!
Bild

Seine Aufgabe als Wachhund nimmt er auch schon sehr ernst :mrgreen:
Bild

Und man sieht sich auch schon mal das Wasser genauer an, könnte ja sein, dass man mal schwimmen muss...
Bild
Jumbo
 

Beitragvon schoschana » Fr Jul 27, 2007 17:05 pm

Lt. den Fotos geht es ihm dort richtig gut! :D
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pepper » Fr Jul 27, 2007 19:12 pm

:lol: Klasse Fotos Moni :lol: danke!
Ich freu mich das es ihm so gut geht!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste