Plüsch Pluto

Moderator: Moderatoren

Plüsch Pluto

Beitragvon Sophie » Mo Jul 02, 2007 19:21 pm

Szilvia, die Mama von Pluto hat mir geschrieben und mir süße Fotos von meinem ehemaligen "Zögling" geschickt. Er ist nun schon fast ein Jahr bei Szilvia und alle sind unglaublich glücklich - auch sein Bruder Füles.

Hier mal ein paar Fotos:

Bild
Pluto (links) und Füles

Bild
*schnarch*

Bild
Szilvia und Pluto - die große Liebe

Ach - was gibt es Schöneres, als die zwei so glücklich zu sehen...

Wie gerne wäre ich wieder Pflegestelle und würde so süßen Knöpfen den Start ins neue Leben versüßen!

Danke alle alle neuen Hundemamas: Szilvia, Alexandra, Silke und Biene!! :blume: Ich freue mich so, dass ich dank Euch immer noch ein bisschen an dem Leben der Wauzis teilnehmen kann! :-)
Sophie
 

Beitragvon Nana » Mi Jul 04, 2007 23:27 pm

Wie die Zeit vergeht... :oops:
Schöne Bilder vom Frauchen mit Pluto!

Ich hätte ihn nicht wieder erkannt - ist noch hübscher geworden!

Für Sophie :bussi:
es bedeutet Dir sicher viel, teil haben zu dürfen,
an dem neuen glücklichen Leben Deiner Pflegewauzis...

Du bleibst immer ein Teil von Ihnen...

Liebe Grüße,
Nana
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martina » Mi Jul 04, 2007 23:29 pm

schöne bilder
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste